Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Livestream vom Konzert in Toronto am 15.6., 19.00 Uhr Ortszeit hier.
Wenn ich richtig rechne Beginn bei uns am 16.6. um 1.00 Uhr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungVielleicht habt ihr Lust, mal in diesen Thread zu schauen. Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeute kam von Google Alerts ein Link auf diese Seite.
Ist Paul umgezogen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHeute kam von Google Alerts ein Link auf diese Seite.
Ist Paul umgezogen?
Ich kann ja mal vorbeifahren – ist bei mir direkt um die Ecke… :lol:
--
Kleine Rarität bei DISCOGS gelistet:
http://www.discogs.com/Paul-Weller-Saturns-Pattern/release/7036725
Ich habe sie bestellt und kann Euch die Radio- und Instrumentalversion dann ja irgendwie zukommen lassen.
--
Wo genau hast Du die bestellt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wo genau hast Du die bestellt?
Bin im Discogs Marketplace zufällig darüber gestolpert und habe sofort zugeschlagen. Kostenpunkt 8 GBP inkl. Porto…:lol:
--
[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/bc766c-1433601760.jpg
The next single to be unleashed from Weller’s critically acclaimed new album ‚Saturns Pattern‘ is ‚Going My Way‘.
Check out the beautiful cover art here and stay tuned for more details about the single release, including the special 7″ bundle.
Da wird sich Liam aber freuen…:dance:
--
Sammelbestellung again?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ja, gern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLiam1994Sammelbestellung again?
j.w.Ja, gern!
+ 1
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."+1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
songbirdIch habe mich die Tage durch das Style Council Ouvre gehört und muss ja feststellen, dass Paul hier zu 70 % heute unhörbaren Mist veröffentlicht hat. Unterliege ich dem Fluch des Zeitgeistes oder ist das wirklich einfach die schwächste Phase des Weller’schen Schaffens?
:wow: Style Council war damals prima und ist es immer noch! PW in Hochform würde ich sagen, bis auf seine Rapfähigkeiten…
--
GQ icon: Paul Weller
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVerfügbare Termine
am Jul 08
Paul Weller
Villa Varda Brugnera
am Mi, 08. Jul 2015 um 21:15
Tickets
Wo Villa Varda Via Villa Varda 233070 Brugnera, Italien SpielstätteninfoWednesday 8 July the stage of Blues in Villa Festival will host the brilliant ‚Modfather‘ Paul Weller for the first time.
In ‘Saturns Pattern’, the Weller’s critically acclaimed new album released on 18 May 2015, The Modfather shifts his sound again, moving into acid-spiked psychedelia.
Late period triumphs like 2008’s ’22 Dreams’ and 2012’s ‘Sonik Kicks’ have found the 56-year-old broadening his palette once again, trying out styles from pulsing Krautrock to harp-strewn jazz.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.