Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
MarBeckNachhören: http://www.bbc.co.uk/programmes/b05tbd3c
Sehr schön. Nachdem ich den ganzen Tag Saturns Pattern gehört habe, eine schöne Abwechslung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungj.w.Jetzt müsste man wissen, wer Ron Jeremy ist…
Denk doch mal nach was Weller außer Musik, Style und Saufen noch sehr gerne gemacht hat u. immer noch sehr gerne macht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDenk doch mal nach was Weller außer Musik, Style und Saufen noch sehr gerne gemacht hat u. immer noch sehr gerne macht.
Kinder zeugen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMuss nicht immer ein Kind dabei rauskommen und doch tat und tut er es mit Nachdruck.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Kinder zeugen?
Im Prinzip, ja.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.MarBeckAusstellung zu The Jam von Juni bis September, O2, London
Wer hinfährt kann sich auch noch die Fotoausstellung zu The Jam amsehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd falls jemand noch mal mein Interview im O-Ton lesen möchte, auf der neuen Triggerfish-Seite ist weiter unten auch die englische Version des Interviews.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueInterview und fast das gesamte Album auf FM4 – Heartbeat, 7 Tage lang nachhörbar, beginnt etwa in der Mitte der 2stündigen Sendung.
Tracklist hier.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWird eigentlich mal Zeit für einen eigenen Albumthread mit Umfrage, oder?
Ich habe mir erlaubt, die Posts aus den letzten Tagen, die sich explizit auf Saturns Pattern beziehen, dorthin zu verschieben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchön, schön!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Paul Weller’s favorite songs 2015
Ein paar schöne Soulsachen dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPaul Weller’s favorite songs 2015
Ein paar schöne Soulsachen dabei.
Hab mal reingehört, kann aber vor allen Dingen mit den alten Soul- und Jazz-Titel überhaupt nichts anfangen. Das ist mir auch schon bei den „Paul Weller Vinyl Classics“, die man sich auf Mixcloud anhören kann, so gegangen. Nette Stücke, die bei mir aber keinen Eindruck hinterlassen. Die neueren Titel (Blur, Gallagher, Bowie, Leon Bridges) haben mir wesentlich besser gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich würde die Busreise gerne mitmachen und die besagten Soul Jazz Compilations sind natürlich größtenteils sehr gut!
--
top choice!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wird eigentlich mal Zeit für einen eigenen Albumthread mit Umfrage, oder?
Hi, ich habe eine Bewertung erstellt – ist leider nicht so gut ausgefallen… :teufel:
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.