Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Es wäre schön, wenn ihr einfach mal nachschaut, was mich antreibt. Ich wollte einfach nicht alles, was ich im Topic geschreiben habe, nochmals hier mitteilen. Dort steht auch, warum „Snap“ für mich nicht die perfekte Doppel-CD ist…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTolle Single! Auch die Flipside „Sun goes“ überzeugt mich voll, sehr schön folkig, mit etwas Amsterdam/Paris-Flair. #WELLERRULES!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Tolle Single! Auch die Flipside „Sun goes“ überzeugt mich voll, sehr schön folkig, mit etwas Amsterdam/Paris-Flair. #WELLERRULES!
Team Weller # 9 meldet trotz genereller Bedenken doch Vorfreude an.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."k-o-rEinfach mal auf den Link klicken anstatt direkt loszupoltern….
Hatte ich schon vorher gemacht, aber eine (mir unverständliche) Aussage von Dir in diesem Thread kommentiere ich auch hier.
Dein Anliegen im anderen Thread verstehe ich übrigens nicht, ist aber auch egal.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMArtikel/Interview im Guardian
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Sun goes“ ist toll. Höre es jetzt zum 10. mal oder so, keine Ahnung wann eine Flipside zuletzt derartig häufig bei mir am ersten Tag gelaufen ist… Aber die A-Seite ist und bleibt auch klasse.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeah, morgen first-listen für mich. Hoffentlich!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Okay, Du kommst also morgen vorbei? Cool! Clau, Liam, wollt Ihr auch kommen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordYeah, morgen first-listen für mich. Hoffentlich!
Für alle, die nicht warten wollen, hier ein Sneak Preview von „Sun goes“
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF571425-01-02-01.mp3
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starke Single.
--
MarBeckArtikel/Interview im Guardian
But that’s how Weller prefers to work these days. Actually, he wrote seven or eight songs in the way he used to – acoustically, on a guitar, coming up with tune and words – but then decided not to use any of them. “It just wasn’t interesting to me,” he says.Hört sich für mich so an, als ob wir auf andere, evtl. bessere Songs verzichten müssen, weil Herr Weller diese nicht so „interessant“ findet. Gleichzeitig stellt er im Artikel fest, dass „Wake Up The Nation“ und „Sonik Kicks“ beim Publium nicht so gut ankamen. Vielleicht hätte er mal darüber nachdenken sollen, warum dies so war. Na ja, eventuell gibt es diese Songs dann ja doch scheibchenweise auf den Single B-Seiten :roll:
--
Das ist absolutely fine with me.
Toll, wenn er so Nummern wie „Sun goes“ noch in Petto hat um eine feine Flipside zu schaffen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöne 7″ Box, thanks to JW. Der Titelsong gefaellt mir uneingeschraenkt gut. Klingt nach Aufbruchstimmung der Jahre 89-91 u. fuer mich mit schoenen Whoreferenzen im Mittelteil. Perfekter Song fuer den Spätfrühling! Bei der flipside spielt Simon Tong die Elektrische und nach ein paar spins bin ich damit auch sehr zufrieden. Die LP kann kommen…
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSchöne 7″ Box, thanks to JW.
Pleasure, Den. As always.
Dennis BlandfordDer Titelsong gefaellt mir uneingeschraenkt gut. Klingt nach Aufbruchstimmung der Jahre 89-91 u. fuer mich mit schoenen Whoreferenzen im Mittelteil. Perfekter Song fuer den Spätfrühling! Bei der flipside spielt Simon Tong die Elektrische und nach ein paar spins bin ich damit auch sehr zufrieden. Die LP kann kommen…
:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.