Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
August RamoneDann wird bei mir auch der Bote gewesen sein, malö sehen wenn ich heimkomme.
Dass die Single unterwegs ist, wurde mir schon Mittwoch per Mail angekündigt. Kam heute Morgen mit UPS.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMarBeckFotos von genau dieser Box.
Es wäre aber schön, wenn dann Links benutzt werden. die alle sehen können. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein…
--
Woher soll ich wissen, was Du sehen kannst? Andere hatten ja wohl kein Problem und ich sehe die Fotos selbstverständlich auch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWoher soll ich wissen, was Du sehen kannst? Andere hatten ja wohl kein Problem und ich sehe die Fotos selbstverständlich auch.
Ich nehmen an, dass es nur die sehen können, die Mitglieder in dem Forum sind. Ich sehe tatsächlich nix.
--
j.w.Revolver ist nun wirklich keins der späteren Beatles-Alben, sondern aus der mittleren Phase (Rubber Soul bis Magical Mystery Tour, oder auch Day Tripper/We can work it out bis Hello Goodbye/I am the walrus).
Es gehört eigentlich nicht in den P.W. Topic, aber ich bin ein bekennender Beatles Fan und habe natürlich die wichtigen Boxen (mit allen Alben) in meiner Sammlung. Wie gesagt, finde ich viele Songs aus der frühen Phase fantastisch und verstehe nicht, warum die entsprechenden Alben so „underrated“ da stehen. Es snd fast immer die Alben nach 1965, die als Meilensteine benannt werden. Vom Revolver Album zum Beispiel habe ich bei 5 Songs „Love You To“, „She Said She Said“, „For No One“ und „Tomorrow Never Knows“ keine Melodie im Kopf. Das ist bei keinem Album der frühen Phase bis 1965 so. Bei späteren Alben sind es teilweise noch mehr Songs je Album. Daher mein Unverständnis.
--
k-o-rVom Revolver Album zum Beispiel habe ich bei 5 Songs „Love You To“, „She Said She Said“, „For No One“ und „Tomorrow Never Knows“ keine Melodie im Kopf.
Sorry, aber das ist nun wirklich nicht den Album anzulasten. Das sind fantastische, hochmemorable Melodien. Vielleicht ist das Album einfach nicht zu Dir durchgedrungen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluek-o-rEs gehört eigentlich nicht in den P.W. Topic, aber ich bin ein bekennender Beatles Fan und habe natürlich die wichtigen Boxen (mit allen Alben) in meiner Sammlung. Wie gesagt, finde ich viele Songs aus der frühen Phase fantastisch und verstehe nicht, warum die entsprechenden Alben so „underrated“ da stehen. Es snd fast immer die Alben nach 1965, die als Meilensteine benannt werden. Vom Revolver Album zum Beispiel habe ich bei 5 Songs „Love You To“, „She Said She Said“, „For No One“ und „Tomorrow Never Knows“ keine Melodie im Kopf. Das ist bei keinem Album der frühen Phase bis 1965 so. Bei späteren Alben sind es teilweise noch mehr Songs je Album. Daher mein Unverständnis.
„Bekennender Beatles Fan“ und „ich habe bei 5 oder mehr Songs eines Beatles Albums keine Melodie im Kopf“ passt nicht zusammen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau“Bekennender Beatles Fan“ und „ich habe bei 5 oder mehr Songs eines Beatles Albums keine Melodie im Kopf“ passt nicht zusammen.
Nun ja, das bedeutet für mich nicht, dass ich alle Songs in und auswendig kennen muss. Ich bin ja auch Fan von Jam/TSC und Paul Weller und habe ganz sicher nicht alle Songs im Kopf. Wenn es das bedeutet, dann bin ich eher kein Fan. :roll:
--
j.w.Sorry, aber das ist nun wirklich nicht den Album anzulasten. Das sind fantastische, hochmemorable Melodien. Vielleicht ist das Album einfach nicht zu Dir durchgedrungen.
Wir diskutieren hier im Forum, dass uns von einem neuen Paul Weller Album wenigstens einige Songs auch in 5 Jahren gefallen werden. Ich habe mit meiner Kritik zu „Revolver“ nicht aussagen wollen, dass es ein schlechtes Album ist. Wenn mir (auch nachdem ich mir jetzt dies Songs nochmals extra angehört habe) 5 Songs absolut nichts sagen und ich sie deshalb auch ausblende, dann bedeutet das immer noch, dass es 9 Songs gibt, die mir ohne Anstrengung im Gedächtnis bleiben. Eine solche Quote würde ich mir bei Paul Weller wünschen und versprechen, nie mehr über ein neues Album zu meckern.
--
Saturns Pattern remix
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo P.W. und Jam Fans – ich habe in den letzten Tagen mal wieder etwas mehr von The Jam gehört und mich dabei gefragt, warum es keine knackige „Greatest Hits“ der Gruppe gibt. Daher habe ich einen neuen Topic hier eröffnet:
Helft mir doch eine Fan „Greatest Hits“ vom The Jam zusammenzustellen. Ich würde mich freuen, wenn im Topic eine rege Diskussion entstehen würde.
Keep on rockin´
K-O-R
--
k-o-rHallo P.W. und Jam Fans – ich habe in den letzten Tagen mal wieder etwas mehr von The Jam gehört und mich dabei gefragt, warum es keine knackige „Greatest Hits“ der Gruppe gibt.
Häh? Es gibt 7 Zusammenstellungen und mit „Snap!“ die perfekte Doppel-LP.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHäh? Es gibt 7 Zusammenstellungen und mit „Snap!“ die perfekte Doppel-LP.
my words…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckHäh? Es gibt 7 Zusammenstellungen und mit „Snap!“ die perfekte Doppel-LP.
Einfach mal auf den Link klicken anstatt direkt loszupoltern….
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.