Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Doch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeck
Meine ist unterwegs…
Wovon ist die Rede ???
--
MarBeckInterview plus 13 Lieblingsalben von Weller
Interessante Auswahl – davon werde ich mir mal einiges anhören…
--
k-o-rInteressante Auswahl – davon werde ich mir mal einiges anhören…
Der Mann hat jedenfalls einen exzellenten und sehr breit gefächerten Musikgeschmack. Wie viele Weller-Fans hören wohl Roland Kirk und die Super Furry Animals? 1%?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.MarBeck
Meine ist unterwegs…
Meine auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75Der Mann hat jedenfalls einen exzellenten und sehr breit gefächerten Musikgeschmack. Wie viele Weller-Fans hören wohl Roland Kirk und die Super Furry Animals? 1%?
Wobei es mich immer wieder wundert, dass die Musiker (wie auch Paul) bei den Beatles Alben immer die späteren bevorzugen. Keiner nennt z.B. A hard days night oder Help!. Mir gefallen beide Alben um Längen besser als z.B. Rubber Soul, Revolver, Abbey Road, White Album etc.
--
Revolver ist nun wirklich keins der späteren Beatles-Alben, sondern aus der mittleren Phase (Rubber Soul bis Magical Mystery Tour, oder auch Day Tripper/We can work it out bis Hello Goodbye/I am the walrus).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
.
--
Was ist unterwegs? Eure „Saturns Pattern“-Boxen? Wo habt Ihr die denn bestellt?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Was ist unterwegs? Eure „Saturns Pattern“-Boxen? Wo habt Ihr die denn bestellt?
Eine Box für die kommenden 7″’s und die erste Single „Saturns Pattern“.
Ich habe hier bestellt:
http://www.thestereoboutique.com/en/s/paul-weller-the-singles/
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckEine Box für die kommenden 7″’s und die erste Single „Saturns Pattern“.
Ich habe hier bestellt:
http://www.thestereoboutique.com/en/s/paul-weller-the-singles/
Ich habe meine „Saturn Pattern“ Single plus Sammelbox heute morgen erhalten :sonne:
Schönes Teil – gut dass ich auch bestellt habe. :laola0: :lala:
Aber nochmal die Nachfrage zum ersten Kommentar von MarBeck: ich sehe dort nichts, da der Link
www.paulwellerbootlegs.com/attachment.php?attachmentid=690&d=1431090685
für mich nicht dargestellt wird. In das entsprechende Form komme ich auch nicht ! Kann mir jemand weiterhelfen ???
--
Naja dann sollte meine auch unterwegs sein. Zumindest, wenn j.w. gespurt hat
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Was ist unterwegs? Eure „Saturns Pattern“-Boxen? Wo habt Ihr die denn bestellt?
Off-Topic: today´s the day !!! Viel Spaß im Stadion und ich drücke der Borussia fest die Daumen !!!
--
k-o-rIch habe meine „Saturn Pattern“ Single plus Sammelbox heute morgen erhalten :sonne:
Schönes Teil – gut dass ich auch bestellt habe. :laola0: :lala:
Aber nochmal die Nachfrage zum ersten Kommentar von MarBeck: ich sehe dort nichts, da der Link
www.paulwellerbootlegs.com/attachment.php?attachmentid=690&d=1431090685
für mich nicht dargestellt wird. In das entsprechende Form komme ich auch nicht ! Kann mir jemand weiterhelfen ???
Fotos von genau dieser Box.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLiam1994Naja dann sollte meine auch unterwegs sein.
Dann wird bei mir auch der Bote gewesen sein, malö sehen wenn ich heimkomme.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.