Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Gast gestern bei der Zugabe war
Michael Rother, oder? Konnte es nicht genau verstehen.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsongbirdDer Gast gestern bei der Zugabe war
Michael Rother, oder? Konnte es nicht genau verstehen.So wurde es bei PW-News kolportiert.
Ich ärger mich tierisch, dass ich das Bett hüten musste. Ich nehme an, er hat im Wesentlichen die bekannte Set-List gespielt oder gab es Extras?
Schnüff.
--
Liam1994http://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2015/admiralspalast-berlin-germany-1bc8f910.html
Hat er das in HH auch so gespielt?
Dann hat er im Vergleich zu Köln „Around the lake“ weggelassen. Verschmerzbar.
Und „I’m where I should be“, aber dafür „Kosmos“ gespielt.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckNett, ein Zitat in der Zeitung zu lesen.
Ich kenne davon nur ein Lied, das Weller geschrieben hat.
oje, sowas liebe ich auch immer an anderen artikeln. text war halt direkt nach dem konzert geschrieben und das hauptaugenmerk lag da darauf, die n e u e n titel irgendwie zuzuorden.
wird jedenfalls online gleich geändert. in der printausgabe heute ist eh‘ alles korrekt.
danke!Kann es sein, dass das das erste Hamburg-Konzert war, bei dem er nicht geraucht hat?
So in etwa müsste es gestern gewesen sein, oder?
White Sky
Come On/Let’s Go
Kosmos
When Your Garden’s Overgrown
I’m Where I Should be
Into Tomorrow
Saturn’s Pattern
Empty Ring
Above the Clouds
Long Time
Foot Of The Mountain
Friday Street
Porcelain Gods
You Do Something To Me
Peacock Suit
7 & 3 Is the Strikers Name
Whirlpool’s EndEncore:
These City Streets
Michael Rother Song?
Picking Up SticksEncore 2:
Broken Stones
The ChangingmanDie Rick Buckler Autobiographie erscheint am 11.5.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuf Youtube gibt es einige Videos vom Berlin gig. Hier mal Long Time:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJanPP
So in etwa müsste es gestern gewesen sein, oder?White Sky
Come On/Let’s Go
Kosmos
When Your Garden’s Overgrown
I’m Where I Should be
Into Tomorrow
Saturn’s Pattern
Empty Ring
Above the Clouds
Long Time
Foot Of The Mountain
Friday Street
Porcelain Gods
You Do Something To Me
Peacock Suit
7 & 3 Is the Strikers Name
Whirlpool’s EndEncore:
These City Streets
Michael Rother Song?
Picking Up SticksEncore 2:
Broken Stones
The ChangingmanKein Floorboards? Kein Attic?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJanPPKann es sein, dass das das erste Hamburg-Konzert war, bei dem er nicht geraucht hat?
In Köln hat in einem Drum Solo ganz kurz hinter der Bühne geraucht. Aber ich habe ihn, glaube ich, zum ersten Mal gesehen, wo er nicht zumindestans am Anfang auf etwas (Kaugummi) herumgekaut hat.
--
Auf „Kosmos“ hatte ich mich eigentlich sehr gefreut.:(
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordAuf „Kosmos“ hatte ich mich eigentlich sehr gefreut.:(
Ich habe heute auf der Heimfahrt von Basel nach SLS die Live-CD von der Modern Classics – The Greatest Hits mal wieder angehört. Ich würde 100 Euro zahlen, wenn er diese Setlist und ein paar weitere Klassiker spielen würde. Da kann kein Konzert von heute auch nur annähernd daran tippen…
--
Obwohl ich mit den neuen Stücken besser klarkomme als mit den letzten zweieinhalb Platten.
TesteThe Vals nochmal hiermit an:
https://youtu.be/iQqMJhyDSws--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."k-o-rIch würde 100 Euro zahlen, wenn er diese Setlist und ein paar weitere Klassiker spielen würde.
Ach, ich habe damals für vielleicht 100 Euro zusammen diese Setlists x-mal in den 90s gesehen. Das reicht und war cool für die Zeit damals. Über die Jahrzehnte hat er immer viele neue Songs gespielt und ich fand z.B. die Setlist jetzt fast zu Stanley Road-lastig. Ich würde gern mal wieder With time and temperance, One x one, If I could only be sure, Savages, Cold moments oder No tears to cry hören.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis Blandford
Teste The Vals nochmal hiermit an:
https://youtu.be/iQqMJhyDSwsWitzig, gefällt mir :sonne:
Ich werde mal noch einige andere Clips checken…
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.