Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Norbert Ich hoffe ja noch, dass einige Tracks catchy geraten sind.
Same here.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer Titelsong selbst? Hallo?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Kann jemand die Setlist von Berlin posten?
Weller kommt im Juli zu uns nach Wien wo er im Rahmen des Jazz Festivals in der Staatsoper auftreten wird – ungewöhlich, aber ich freue mich schon sehr und bin gespannt ob und inwieweit dieser Rahmen Einfluss auf seine Songauswahl und die Instrumentierung haben wird. Es wird jedenfalls ein sehr ungewöhnliches Erlebnis sein, in diesen ehrwürdigen Räumen bei wellerschen Klängen zu sitzen und nicht zu seiner Musik herumzuhopsen.
Kommt jemand von den Herrschaften aus dem Norden zu diesem besonderen Anlass vielleicht nach Wien?--
warum nicht?Goldstonedso fand ich es. danke den beiden rs-weller-ultras für die quotes
http://www.morgenpost.de/kultur/berlin-kultur/article139623198/Paul-Weller-applaudiert-im-Admiralspalast-seinem-Publikum.htmlNett, ein Zitat in der Zeitung zu lesen.
Berliner MorgenpostFans aus Jam-, Style-Council- und frühen Solo-Zeiten werden später erzählen, dass sie weniger beeindruckt lauschten. Hätten sie sich das angehört, wenn der gleiche Songwriter nicht auch „Down at the tube station at midnight“, „My ever changing moods“ und „Into the sinking“ geschrieben hätte?
Ich kenne davon nur ein Lied, das Weller geschrieben hat.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFotos Berlin
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCooler Look.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Setlist anyone?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFlying high….
Weiß gar nicht, was ihr habt. Das war ein fabelhaftes Konzert, glaube nicht,dass ich schonmal so guten Sound bei einem Weller gig hatte. Kosmos, Friday Street, Broken Stones – I can die a happy man. 5 Zugaben.
These City Streets ist ziemlich gut.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja. Luftiger Sound, Weller topfit und sehr gut bei Stimme. Viel besser als das Konzert im mojo letztes Jahr.
City Streets und der Titeltrack sind richtig gute Nummern.Und es war voll.
--
JanPPFlying high….
Weiß gar nicht, was ihr habt. Das war ein fabelhaftes Konzert, glaube nicht,dass ich schonmal so guten Sound bei einem Weller gig hatte. Kosmos, Friday Street, Broken Stones – I can die a happy man. 5 Zugaben.
These City Streets ist ziemlich gut.songbirdJa. Luftiger Sound, Weller topfit und sehr gut bei Stimme. Viel besser als das Konzert im mojo letztes Jahr.
Das freut mich doch! Dann hört vielleicht endlich mal dieses Docks-Bashing auf. Da hat Weller in den 90s grandiose Konzerte gegeben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFeue mich auf heute Abend in Münster! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneFeue mich auf heute Abend in Münster! :sonne:
Viel Spaß:sonne:
--
songbirdJa. Luftiger Sound, Weller topfit und sehr gut bei Stimme. Viel besser als das Konzert im mojo letztes Jahr.
So ausgelassen hab‘ ich dich noch nie erlebt. Wer hätte das gedacht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Setlist anyone?
http://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2015/admiralspalast-berlin-germany-1bc8f910.html
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994http://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2015/admiralspalast-berlin-germany-1bc8f910.html
Diese Setlist dürfte er, wenn es nach mir ginge, heute Abend in Münster eins zu eins übernehmen. Ich freue mich jedenfalls auf den Auftritt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.