Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,126 bis 13,140 (von insgesamt 16,189)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Dennis BlandfordJa genau, das waren noch Zeiten mit Ray Charles am Bass. Stockfehler werden im Weller-Forum immer sofort geahndet. Das erhöt die Wachsamkeit und steigert das Wissen. DB, Team Weller # 9

Nicht genug … ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #275977  | PERMALINK

k-o-r

Dennis BlandfordGenau!��
    @ K-O-R: Kam Weller eigentlich noch?

Ich bin direkt nach Euch auch gegangen. Ich habe den Roades einfach mal geglaubt. Das erste Mal seit 22 Jahren, dass ich nach dem Konzert kein Autogramm mehr erhalten habe. Na ja – ich kann es verschmerzen. :sonne:

Die Fahrt nach Basel war lässig – die ganze Zeit Deutschlandfunk gehört – um 4.30 Uhr lag ich dann im Bett.

Das linke Ohr klingelt immer noch wegen der bescheuerten Monitorbox – ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen erledigt :krank:

--

#275979  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

MarBeckNicht genug … ;-)

„Stockfehler jeglicher Art“, wollte ich eigentlich schreiben.:(

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275981  | PERMALINK

k-o-r

MarBeckMan kann es jetzt hier nachhören:

https://www.mixcloud.com/sohoradio/

Ich habe kurz mal reingehört – in zwei Stunden nur 6-7 Jam Songs ist dann doch für Jam Special ein wenig lahm. Da habe ich etwas mehr erwartet. Viele der anderen Songs kennt man als Punk oder Post-Punk Fan auch schon.

--

#275983  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nach Euren Berichten habe ich auf das Konzert morgen keine Lust mehr.

--

#275985  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich hab’s gecancelt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #275987  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Geht’s noch? Ich dachte ihr seid Kämpfertypen. Team Weller # 3 u. 4 und so…

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275989  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Team Weller, nicht Team Gniedel.

--

#275991  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Gniedeln“ ist echt nicht der richtige Ausdruck.

--

#275993  | PERMALINK

k-o-r

Dennis BlandfordGeht’s noch? Ich dachte ihr wärd Kämpfertypen. Team Weller # 3 u. 4 und so…

Auch von mir volle Unterstützung !!! Ich habe es nicht bereut, das viele Geld (Ticket, Sprit, 17,00 Euro Parkkosten) ausgegeben zu haben. Paul war gut drauf und das komplette Set hat mir persönlich überaus gut gefallen. Über einzelne Titel lässt sich immer diskutieren, aber letztlich ist es das Gesamtpaket, das zählt. Und da bin ich sicher, dass jeder Weller-Fan auf seine Kosten kommt. In jedem Fall besser als ein One Direction Konzert…:lach:

--

#275995  | PERMALINK

k-o-r

Dennis Blandford“Gniedeln“ ist echt nicht der richtige Ausdruck.

gniedeln = Musik, nordostdeutsch: ein Streichinstrument schlecht spielen

Das musste ich aber erst einmal nachschlagen…;-)

--

#275997  | PERMALINK

k-o-r

Dennis Blandford“Stockfehler jeglicher Art“, wollte ich eigentlich schreiben.:(

Aber Du hast schon gesehen, welchen „Stockfehler“ MarBeck in Deiner Antwort gefunden hat ???

--

#275999  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich bin ja seit 3 Platten auch eher in einer Welle-Krise aber live habe ich da immer meinen Spass u. wenn er anstatt „Lake“ u. „7&3“ eben „Moods“ u.“Running on the spot“ gespielt haette, wäre es ja fast zu geil gewesen. Lassen wir ihm im Glauben, dass es gute Momente auf WUTN u. Sonik Kicks waren.

@k-o-r: Ja, doch!

--

#276001  | PERMALINK

k-o-r

Habe gerade durch Zufall eine ziemlich schrottige Aufnahme von Cologne 2014 bei Youtube gesehen. Bemerkenswert ist eigentlich nur die Tatsache, dass Mr. Weller fast das gleiche Longshirt wie am Montag getragen hat. Damals was es grau mit schwarzem Stern und am Montag war weiss mit schwarzem Stern. Vielliecht können wir uns das nächste Mal ja eine andere Farbe aussuchen… :lol:

--

#276003  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

k-o-r
    Das linke Ohr klingelt immer noch wegen der bescheuerten Monitorbox

Das war nicht die Monitorbox, sondern Wellers Gitarrenamp, vor dem Du gestanden hast. Und der war scheißlaut, als ich zum Schluß bei Dir vorn war, habe ich es kaum ausgehalten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,126 bis 13,140 (von insgesamt 16,189)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.