Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
„White Sky“ als Opener in Köln hat mich/uns gekicked. Nuff said!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMich/uns? Ging so. Kommt live besser als in der Studio-Version, aber Kicken geht anders.
Konzert fing sehr gut an, gegen Ende hat er mich etwas verloren. Prima Versionen von „Your Garden’s Overgrown“ und „Empty Ring“, drei der neuen Songs (Long Time, Saturn’s Pattern, I’m Where I Should Be) kamen prima, White Sky und These City Streets so lala. Porcelain Gods wird immer länger. Irgendwann bestreitet er mal einen ganzen Abend mit dem Song. In der Zugabe war’s mir dann endgültig zu viel Gezocke. Das eigentlich sehr schöne Foot of the Mountain war nurmehr Vehikel für diverse Soli. Hatte ein bisschen was von „Männer, die sich ihre Schwänze zeigen“. Aber für Leute, die auf Muso-Kram stehen, war das sicher ein Highlight. The Changing Man als letzter Song hats dann auch für mich nochmal rausgerissen.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ok, ich wollte den White-Sky-Schulterschluss erzwingen, ich gebe es zu. Gefiel mir live aber besser als der 0815 Klopper „Long time“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Er hat die Songs, die wir uns gewünscht haben (und die zuletzt immer im Set waren, sprich Uh huh oh yeah, Kosmos, Brand new toy) nicht gespielt und stattdessen die ganzen tausendmal gehörten Nummern gebracht. Das war’s aber auch schon an Kritik. Er sah großartig aus, hatte die Haare schön, und noch eine Spur energetischer als letztes Jahr. Fire & skill galore!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Er sah großartig aus, hatte die Haare schön
Agree. Aber ich bleibe dabei: Er trägt ein Haarteil oder hat sich Sackhaare auf die Rübe pflanzen lassen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In der Royal Albert Hall kam White Sky als Opener sehr gut. Er war allerdings sehr angesäuert, weil ein Verstärker fehlte, der dann während dieses Songs aufgebaut wurde! Er entschuldigte sich wegen des „big, big technical Problem“ und warf wütend sein Plektrum in die Kulissen. Danach ging es aber friedlich weiter. Kosmos war auch dabei.
--
Gibt es eine Vorband?
--
The Vals, die hinterher noch eine Aftershowparty schmeißen.
--
Wann steht Paul Weller auf der Bühne?
--
Liam1994In der Zugabe war’s mir dann endgültig zu viel Gezocke. Das eigentlich sehr schöne Foot of the Mountain war nurmehr Vehikel für diverse Soli. Hatte ein bisschen was von „Männer, die sich ihre Schwänze zeigen“.
Surprise, surprise. Las man nicht sowas von dir, so ca. anno 2005, 2008 und 2010?
Und 2012 wahrscheinlich auch
Dass ich kein Freund von sowas bin, ist nix Neues, da haste Recht. Aber dieser Aspekt des Wellerschen Schaffens ist je nach Tour mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Und diesmal fand ich es dramaturgisch nicht so schön. Die Gniedel-Sachen kamen alle mehr oder weniger auf einen Haufen.Stage Time ist übrigens 21 Uhr, die Vorband ist super. Wirklich super.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Stage Time ist übrigens 21 Uhr, die Vorband ist super. Wirklich super.
Danke. Ich frage nur für unseren Fotografen.
--
Die setlist darf für Hamburg gerne ein wenig modifiziert werden.
--
White Skyyyyyyaaaarrghh!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dominick BirdseyGibt es eine Vorband?
The Vals sind ein sehr stimmiger Support, die in Köln auch sehr positiv vom Publikum aufgenommen wurden und zwar trotz des Fauxpas, dass Sänger Paul Doherty sagte, Deuschland sei fast ihre zweite Heimat, weil ihre Plattenfirma von hier, aus Düsseldorf(!) käme!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.