Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
MarBeckhttp://www.thestereoboutique.com/en/s/paul-weller-the-singles/
Ich habe schonmal vorbestellt, knapp 22 Euro einschließlich p&p
Es werden weitere Singles folgen.
Nachdem Paul in Jan´s Interview von einer Bonussingle exklusiv für das Boxset gesprochen hat, habe ich auch mal schnell zugeschlagen, bevor die Box ausverkauft ist…:lol:
Man wird dann auf deutsche Seite von Stereoboutique geleitet und zahlt komplett nur 19,89 Euro.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDas Konzert heute soll wie geplant stattfinden. Von daher können wir hoffen, dass die Tour wie geplant weiter geht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLaut Wellers Twitteraccount geht die Tour wie geplant weiter.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Aber man hat einen nervösen Finger:
Sieh Dir den Tweet von @paulwellerHQ an: https://twitter.com/paulwellerHQ/status/586931775504515072?s=09--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Es gab da von irgendeiner Seite die Falschmeldung, dass die Europa-Tour gecancellt wird. Dem hat man dann widersprochen, einen nervösen Finger sehe ich da nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEs gibt wohl eine Ausstellung:
[h=1]The Jam: About the Young Idea Friday, 26 June 2015 – Monday, 31 August 2015
https://www.somersethouse.org.uk/book-tickets/c3fe315a-6829-475e-a8b3-ff85f0bae862
Und, noch besser:
To coincide with the exhibition, on 22 June 2015, Universal Music is releasing a limited-edition CD entitled About The Young Idea – The Best of The Jam which includes some previously unavailable recordings.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch gebe hier mal Entwarnung für alle die am zittern sind.
Soundcheck lief gut, Show war toll und die Stimme ist da. Von daher alles gut.--
________________________________________ little fish......don`t cryMarBeckEs gibt wohl eine Ausstellung:
[h=1]The Jam: About the Young Idea Friday, 26 June 2015 – Monday, 31 August 2015
https://www.somersethouse.org.uk/book-tickets/c3fe315a-6829-475e-a8b3-ff85f0bae862
Und, noch besser:
Der Link funktioniert leider nicht mehr – Austellung und CD gecancelt ???
--
k-o-rDer Link funktioniert leider nicht mehr – Austellung und CD gecancelt ???
Ja, komisch. Wenn man auf der Seite sucht, kommt das hier:
http://www.somersethouse.org.uk/search?q=about%20the%20young%20idea
Der erst Treffer verweist auf die gestern verlinkte Seite, aber tatsächlich erscheint etwas anderes.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch habe gehört, dass Somerste House die Neuigkeit zu früh verkündet hat und wieder zurückziehen musste. Offizielle Verkündigung durch Universal und über die offizielle PW-Website ist morgen Mittag.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch habe gehört, dass Somerste House die Neuigkeit zu früh verkündet hat und wieder zurückziehen musste. Offizielle Verkündigung durch Universal und über die offizielle PW-Website ist morgen Mittag.
Na dann bn ja mal gespannt, was auf der CD Interessantes Neues drauf ist…:roll:
--
The Jam – News of the world 7″ 1977 Polydor 2058 995
Hat irgendjemand der Jam Fans eine Ahnung, ob es davon eine deutsche Pressung gab ? Ich habe alle deutschen Jam Singles in meiner Samlung, aber diese fehlt mir. Ich habe auch schon öfters versucht, im Internet eine Fan Discographie zu finden, die sie zumindest als existierend listet. Konnte aber bisher nichts darüber finden. Auch in DISCOGS fehlt der entsprechende Eintrag. Es mutet recht seltsam an, dass diese Single nicht veröffentlicht wurde, da sie z.B. in UK erfolgreicher (Platz 26) als die Vorgängersingle „The modern world“ (Platz 35) war.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Keep on rockin´
--
k-o-rThe Jam – News of the world 7″ 1977 Polydor 2058 995
Hat irgendjemand der Jam Fans eine Ahnung, ob es davon eine deutsche Pressung gab ? Ich habe alle deutschen Jam Singles in meiner Samlung, aber diese fehlt mir. Ich habe auch schon öfters versucht, im Internet eine Fan Discographie zu finden, die sie zumindest als existierend listet. Konnte aber bisher nichts darüber finden.
Auch in DISCOGS fehlt der entsprechende Eintrag. Es mutet recht seltsam an, dass diese Single nicht veröffentlicht wurde, da sie z.B. in UK erfolgreicher (Platz 26) als die Vorgängersingle „The modern world“ (Platz 35) war.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Eigentlich steht da doch alles: es gab keine deutsche Single von News of the World. Du kannst dich also darüber freuen, dass du alle deutschen Jam-Singles besitzt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Interview im Deutschlandfunk. Dummerweise wird die deutsche Übersetzung drübergesprochen.
edit: hier zum nachlesen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWenn er das Saufen wieder anfängt, werden die Platten vielleicht wieder besser.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.