Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Clau Weller goes Macca!
Ja, ich glaube die Nummer hätte Macca gern gemacht. Hat er aber nicht. Wird er auch nicht mehr, IMHO.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAn Who musste ich gar nicht denken, wobei mir die 70er-Who aber eh nicht so nah sind. Ich finde das Stück auch gut, beste Single seit…. naja, Sea Spray.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Eher seit…Have u made up your mind….
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Konkurrenz zu meiner StoneFM-Sendung am Samstag.
http://absoluteradio.co.uk/schedule/the-sunday-night-music-club-19/episodes/36719/
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Watt denn nu?
Irony is over.
Sehr gute Nummer. Die beste seit „No Tears To Cry“.
--
songbirdSehr gute Nummer. Die beste seit „No Tears To Cry“.
:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo, hier ist das Interview! Beatles and Stones! Vinyl! Rickenbackers! And Saturns Pattern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Endlich einmal Fragen, die ich in großen Teilen so auch gestellt hätte. Fragen auf den Punkt scheinen Musiker heute gar nicht mehr gewohnt zu sein.
Sein Interesse an seinem Back-Katalog scheint mir aber nicht wirklich vorhanden.
--
Typische Musiker-Antworten von Paul Weller, vor allem zur Veröffentlichungspolitik, über die sich j.w. offensichtlich mehr Gedanken gemacht hat als Paul Weller selbst. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ich hätte noch nach Kippen, Alkohol und Kleidung gefragt, insbesondere, wo er sich in London einkleidet.
--
Nice!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schöne Fragen, Jan. Und wenn demnächst ein Weller-Live-Album herauskommt, wissen wir ja, wem wir es zu verdanken haben
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke! :sonne:
Was mich doch auch noch im nachhinein durchaus gewundert hat, ist sein Fokus auf das Geld. Er möchte gern noch mal eine Platte in den USA einspielen, aber denkt dann, dass das zu teuer ist. Oder spielt nicht als Support für die Stones (was ihm bestimmt eine Einladung auf die Bühne einbringen würde), weil sie nicht die Kohle zahlen, der er haben will. Der muss doch eigentlich sehr gut situiert sein nach den XX-Millionen verkauften Platten. Da könnte er sich doch leisten, mal ein paar Wochen in Memphis mit guten amerikanischen Musikern aufzunehmen, zumal die Plattenfirma da ja wohl auch noch was übernehmen würde…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Danke! :sonne:
Was mich doch auch noch im nachhinein durchaus gewundert hat, ist sein Fokus auf das Geld. Er möchte gern noch mal eine Platte in den USA einspielen, aber denkt dann, dass das zu teuer ist. Oder spielt nicht als Support für die Stones (was ihm bestimmt eine Einladung auf die Bühne einbringen würde), weil sie nicht die Kohle zahlen, der er haben will. Der muss doch eigentlich sehr gut situiert sein nach den XX-Millionen verkauften Platten. Da könnte er sich doch leisten, mal ein paar Wochen in Memphis mit guten amerikanischen Musikern aufzunehmen, zumal die Plattenfirma da ja wohl auch noch was übernehmen würde…Eigentlich. So etwas ist schwer zu beantworten. Paul Weller hat viele Platten verkauft, aber eigentlich nur in einem Land. Wer weiß, wofür er das Geld ausgegeben hat, welchen Lebensstil er pflegt und wie er sein Geld investiert hat. Vielleicht ist er einfach auch nur sparsam.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75Eigentlich. So etwas ist schwer zu beantworten. Paul Weller hat viele Platten verkauft, aber eigentlich nur in einem Land. Wer weiß, wofür er das Geld ausgegeben hat, welchen Lebensstil er pflegt und wie er sein Geld investiert hat. Vielleicht ist er einfach auch nur sparsam.
Vielleicht hatte er einfach nur zu viele Weiber.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.