Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,751 bis 12,765 (von insgesamt 16,179)
  • Autor

liam1994

Das läuft. Überrede doch den Kollegen Blandford noch, dann ist das mit dem gegenseitigen Erkennen auch gewährleistet.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #275227  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Der Kollege Blandford ist natürlich mit am Start, da habe ich gar keinen Zweifel! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #275229  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Immer wieder schön, insb. der Chris-Martin-Moment bei 0:13 :-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275231  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe heute die The Jam – Copenhagen April 1982-LP bekommen, die ich in mint-Condition zu einen Schnäppchenpreis auf ebay bekommen habe. Tolle Platte, auch echt noch mal ’ne Ecke besser als Brighton 1979 – so ein fast komplettes The Gift-Set ist ja doch noch etwas besonderes, was es nicht schon ähnlich gibt. Auch die Gäste an den Bläsern und Percussion kommen sehr gut dazu. Schönes Ding. Und da habe ich gedacht, das schreibe ich in den The Jam-Thread. Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden, kein Wunder: Unsere Suchfunktion arbeitet ja erst ab Begriffen mit mehr als 3 Buschstaben. Dann habe ich aus dem Band-Forum alle Beiträge suchen lassen, in denen die Worte „Paul Weller“ in einem Beitrag vorkommen, und es scheint tatsächlich keinen Jam-Thread zu geben…

--

#275233  | PERMALINK

grandandt

Habe das „Splitting“ heute mitbekommen. Aber ich finde meine Urteile, werder über PW solo, Jam, TSC-Zeiten u.a. wieder. (Und ich weiß: Ich hatte mal einen miesen Tag – und hatte da ziemlich viel bewertet.)
    Neu starten meinerseits?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #275235  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

grandandtHabe das „Splitting“ heute mitbekommen. Aber ich finde meine Urteile, werder über PW solo, Jam, TSC-Zeiten u.a. wieder. (Und ich weiß: Ich hatte mal einen miesen Tag – und hatte da ziemlich viel bewertet.)
    Neu starten meinerseits?

Wie meinst Du das konkret? Was neu starten? Einen „The Jam“-Thread, der von der Suchfunktion nicht gefunden wird und von uns hochgehalten werden müsste, damit er nicht im Nichts versinkt, weil keiner ihn findet…?

--

#275237  | PERMALINK

grandandt

Nein, ich meinte meine Bewertungen.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #275239  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

?????????????????????????????????????????:zitter:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275241  | PERMALINK

royal-albert

Well… was sagt uns das? Es sind 40 Sekunden. Könnte nur wieder ein Interlude sein, ein Intro, ein Teaser, ein Whatever – oder? Mittwoch wissen wir mehr, dann soll es ja wohl mehr geben. Aber selbst dann, Gewissheit bringt eh‘ nur das Album, denke ich. Schön erst mal, dass man überhaupt wieder was von Paule hört. Ich erlaube mir da jetzt noch kein Urteil. Interessant aber, wie auf fb bei PWN die Assoziationen auseinandergehen :-)

--

#275243  | PERMALINK

grandandt

MarBeck?????????????????????????????????????????:zitter:

Das Ding in „Becherform“ – also rund (Timetunnel-mäßig) – habe ich in Ende der 90er bei PW in der Philippshalle gesehen. Da war aber schon die Hälfte des (vor allem minderjährigen) Publikums gegangen, da Silverchair davor dann durch waren. Der Hauptact kam um ca. Mitternacht (oder später – ich weiß es nicht mehr) auf die Bühne und war wegen der halbleeren Halle angepisst und hat „uns“ dann doch noch ein tolles Set geliefert. Wenn es nicht eines der legendären Rockpalast-Nächte gewesen wäre, wäre PW wohl spätestens nach 3 Stücken gegangen. Aber es wurde ein klasse Konzert. Dazu noch KingsX und die FLC. Cardigans und Siouxsie-Ableger waren auch okay. Alles in allem ein geiler Abend!

--

#275245  | PERMALINK

janpp

The return of the Lynch mob? Würde ich schon begrüßen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #275247  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

JanPPThe return of the Lynch mob? Würde ich schon begrüßen.

+1
    Das wird geil!

--

#275249  | PERMALINK

liam1994

Das ist natürlich nichts, was besonders tief blicken lassen würde. Aber es stimmt mich neugierig. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das neue Zeug nicht scheiße sein wird.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #275251  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das ist wahrscheinlich der Anfang der Platte mit White Sky.

--

#275253  | PERMALINK

optimist

Das wäre nicht der schlechteste Beginn einer Rockplatte 2015.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,751 bis 12,765 (von insgesamt 16,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.