Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Absoluter Unsinn.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch habe übrigens erfahren, dass Crazy Diamond in Heidelberg, wo ich meine RSD-Wunschliste abgegeben hatte, keine Weller-7″ bekommen hat. Ich werde versuchen morgen noch mal zu anderen Läden zu fahren, falls von Euch jemand die Single sieht und sie für mich kauft, wäre ich sehr dankbar, ich nehme sie in jedem Fall ab!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordAuf Helio und Illu lass ich nichts kommen. Ein Leistungsabfall gegenueber den Solofruehwerken aber noch lange kein Kraut-Elektro-Gesabbel wie gen Ende.
Du bist halt mehr der Fleisch, Kartoffeln und Gemüse-Rocker
j.w.falls von Euch jemand die Single sieht und sie für mich kauft, wäre ich sehr dankbar, ich nehme sie in jedem Fall ab!
Ich bin morgen in Düsseldorf und Wuppertal, ich gucke mal, was sich machen lässt.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994
Ich bin morgen in Düsseldorf und Wuppertal, ich gucke mal, was sich machen lässt.:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ich kann in HH nachsehen.
--
Angeblich gibt es nur 350 Exemplare von „Brand New Toy“.
--
Das ist vermutlich die US-Auflage, wenn überhaupt. Im UK ist von 750 die Rede, in Deutschland erscheint die Single aber auch.
Although there’s been no official word about this release, we’ve seen several Record Store Day 2014 lists that include a 45rpm from Paul titled, „A Brand New Toy“ b/w „Landslide.“ The 7 inch single looks to be extremely limited as the distribution number is only 750. We’re also assuming this is a UK only release (FALSCH!). If you’re a serious collector, you’ll no doubt want to consider heading out to your local shop on 19 April and securing your very own copy.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nach meinen Informationen sind es wohl 750 weltweit. Das dürfte für die Die-Hard-Fans vielleicht gerade reichen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdAbsoluter Unsinn.
„Always looking forward, never looking back. Trying new things, pushing boundaries, man!“ Ne, is klar! Ab 22. Dreams wird es haarig und irgendwo wird es doch auch am Schlagzeuger liegen. Erdacht waren wohl aber „thrilling news sounds“ und „a news decade“. Es gibt doch mehr Hardcorleute, die in der Lage sind Schönzuhören als ich dachte. Die Leute, die meiner Meinung sind, posten hier schon lange nichts mehr.
Liam1994Du bist halt mehr der Fleisch, Kartoffeln und Gemüse-Rocker
Ich zieh‘ dich gerne im neuen URIAH HEEP Albumthread übern‘ Tisch, Paisleyschwoofer!
Muss aber jetzt los, meine faire Chance auf „Brand new toy“ zu nutzen und gnade Euch der Modfather himself wenn es kein Börner wird. Die letzte RSD 7″ war es auf Jeden nicht.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich habe ein Exemplar bekommen! Bin sehr froh und glücklich, zudem auch die Flipside ansprechend ist. Falls mir jemand eine woanders besorgt hat, stehe ich natürlich zu meinem Wort die zu nehmen, falls sich kein anderer Interessierter findet.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Mich haut Brand New Toy leider nicht wirklich um.
--
ClauDas dürfte für die Die-Hard-Fans vielleicht gerade reichen.
Danke für das unfreiwillige Lob, ich habe ein Exemplar! :sonne:
--
@jan: ich habe Dir in D’dorf eine gekauft. Wenn die jemand anders hier haben will, bitte melden. Sonst hat Jan jetzt zwei…
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Habe eine in Darmstadt bekommen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDoch nicht so rarrrrrrr, was?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.