Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Dragonfly
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung7&3 Is the Striker’s Name
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThat’s Entertainment
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStart!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWhirlpool’s End
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Changing Man
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTown Called Malice
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd das war’s.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM[IMG]http://www.wdr.de/programmvorschau/img/wdr.jpg
Rockpalast: Paul Weller
Freitag, den 12. Juli 2013, 00:55 – 01:54Aufzeichnung vom Haldern-Pop Festival 2004
— Konzertausschnitt vom Haldern-Pop Festival 2004
„Es war eins meiner besten Konzerte“, sagte Paul Weller nach seinem Auftritt beim Haldern Pop 2004, und das soll was heißen, denn schließlich steht der „Modfather“ schon seit über 27 Jahren auf der Bühne. Als Gründer von „The Jam“ und „The Style Council“ gilt er als der Pate des Britpops und hat Bands wie The Smiths und Oasis beeinflusst. Auch die 7000 Festivalbesucher in Haldern waren von Paul Wellers Auftritt restlos begeistert.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMoch, hätte da nicht ein Beitrag für die setlist gereicht? Thx anyway. Hier zum nachhören:
http://www.absoluteradio.co.uk/player/Paul-Weller/10479/Live-music.htmlIch führe hier ohnehin meistens Selbstgespräche, also egal.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMInterview auf der NME-Website (IOW)
Neues Album: „early days“ „no overall sound or direction“
Neue Single: „may be towards the end of the year“
Ich war schonmal gespannter…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch war schonmal gespannter…
Wegen der Qualität der letzten Sachen oder weil die Angaben so wischi-waschi sind? Ich frag mich, was dann die Herbst-Tour soll.
Ich habe mir übrigens tatsächlich den Jazz-Poetry-Superjam gekauft, aber nur in der 7″-Version (die LP sollte bei Sister Ray 30 Pfund kosten). Ich weiß nicht, ob das sonst noch jemand gehört hat – aber es ist wirklich kaum zum Aushalten.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Wegen der Qualität der letzten Sachen oder weil die Angaben so wischi-waschi sind?
Wahrscheinlich beides. Ich warte schon sehr lange auf ein Album, das mich wirklich überzeugt.
Liam1994Ich frag mich, was dann die Herbst-Tour soll.
Liam1994Ich habe mir übrigens tatsächlich den Jazz-Poetry-Superjam gekauft, aber nur in der 7″-Version (die LP sollte bei Sister Ray 30 Pfund kosten). Ich weiß nicht, ob das sonst noch jemand gehört hat – aber es ist wirklich kaum zum Aushalten.
Nur die Liveaufnahme auf Youtube. Gewöhnungsbedürftig…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMheute nacht im wdr, falls es doch noch jemanden gibt, der das konzert vom haldern pop 2004 immer nicht nicht kennt.
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungsbeitraege/2013/0712/index.jsp
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.