Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
midnight moverOb er diese CDs wirklich gekauft hat, möchte ich, wie Jan, auch bezweifeln. Dass er in der Vergangenheit CDs sein Eigen nannte, steht allerdings außer Zweifel. Es gab mal ein Heft, Mojo Collections hieß es glaube ich, da saß er vor seinem Platten- und CD-Regal. Die Bob Marley CD-Box „Songs Of Freedom“ war z.B. zu sehen…
Rechts neben der Small Faces LP sieht man 2 CD Box Sets: Pet Sounds Sessions und Syd Barretts Crazy Diamond.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVielleicht sollte Weller bei der nächsten Platte bei einigen Stücken Mark Scheibe u. Laing mit ins Boot nehmen. Ich fühle mich bei diesem Stück absolut wohlig an die schönsten Style Council u. frühen Weller Arrangements erinnert. Know what I mean?
http://www.youtube.com/watch?v=4HfO6GKhj6Q
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordVielleicht sollte Weller bei der nächsten Platte bei einigen Stücken Mark Scheibe u. Laing mit ins Boot nehmen. Ich fühle mich bei diesem Stück absolut wohlig an die schönsten Style Council u. frühen Weller Arrangements erinnert. Know what I mean?
Sehr interessante Nummer, ich denke da aber eher an den orchestralen Costello als an Weller/TSC. Gefällt mir aber. Die Band muss ich mal besser kennen lernen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordVielleicht sollte Weller bei der nächsten Platte bei einigen Stücken Mark Scheibe u. Laing mit ins Boot nehmen…
http://www.youtube.com/watch?v=4HfO6GKhj6QHa, ha… Ich kann Dir aus zuverlässiger Quelle sagen: Mark Scheibe und Weller würden nicht zusammenpassen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966j.w.Sehr interessante Nummer, ich denke da aber eher an den orchestralen Costello als an Weller/TSC. Gefällt mir aber. Die Band muss ich mal besser kennen lernen.
Das Stück is so geil arrangiert u. die Mädels natürlich supersüüüüß. Am Mittwoch spielen sie in Heidelberg.
midnight moverHa, ha… Ich kann Dir aus zuverlässiger Quelle sagen: Mark Scheibe und Weller würden nicht zusammenpassen…
Sexuell?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSexuell?
Auch nicht.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFurchtbar.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZum Record Store Day soll dieses Jahr übrigens eine exklusive 7″ Flame Out / The Old Oriiginal rauskommen
Product info:
– 2 brand new Paul Weller track released as a double A side
– Song names are ‘Flame-Out!’ and ‘The Old Original’
– 7 inch heavy weight vinyl
– 2 x sticker (one on the front and one on the back with the barcode)--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Das sind doch mal schöne Nachrichten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIst bekannt, in welcher Auflage das Teil erscheint?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!DE64625Zum Record Store Day soll dieses Jahr übrigens eine exklusive 7″ Flame Out / The Old Oriiginal rauskommen
Product info:
– 2 brand new Paul Weller track released as a double A side
– Song names are ‘Flame-Out!’ and ‘The Old Original’
– 7 inch heavy weight vinyl
– 2 x sticker (one on the front and one on the back with the barcode)Endlich: Die Rückkehr zu den Solowurzeln mit einem one-off 7″ release. Ich erwarte ein zweites Sunflower, nicht weniger.
Liam1994Ist bekannt, in welcher Auflage das Teil erscheint?
http://paulweller.com/news.php?item=591
Did I hear somebody say „A 1.000 copies world wide“?
Übrigens erscheint die superteure Dragonfly auch nochmal am RSD, hab‘ ich gehört. Hoffentlich nicht ganz so teuer wie damals.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das wäre dann die zweite RSD-Single, die ich unbedingt will, aber nicht kriege (die erste war Blurs „Fools‘ Day“).
Wer nicht weniger als ein zweites Sunflower erwartet, kann eigentlich jetzt schon mal enttäuscht sein.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!„I don’t care how long this lasts
We have no future, we have no past
I write this now while I’m in control
I’ll choose the words and how the melody goes…“Signalwirkung u. back to the roots, baby!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Paul Weller Sonik Kicks Sonik Kicks The Singles Collection 7
DETAILS
Format: 7″ Vinyl Box Set
Label: Yep Roc
Release type: RSD Exclusive Release
More Info:5 x 7″ box set
Deluxe 7″ Singles Box Set, Autographed Poster, Five 7″ – one never before released, all colored vinyl
-1- A. THAT DANGEROUS AGE B. THE PIPER
-2- A. WHEN YOUR GARDEN’S OVERGROWN B. LAY DOWN YOUR WEARY BURDEN
-3- A. THE ATTIC B. WE GOT A LOT
-4- A. DRAGONFLY B. PORTAL TO THE PAST
-5- A. THAT DANGEROUS AGE (LIVE ACOUSTIC) B. BE HAPPY CHILDREN (LIVE ACOUSTIC)[IMG]http://www.recordstoreday.com/Photo/418455343541:245
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.