Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Reichlich exotische Idee, eine dermaßen überteuerte Box eines Albums herauszubringen, das letztlich nur in England wirklich bekannt ist und allgemein nicht zu den drei besten Alben von The Jam gezählt wird.
Da haben Alben wie Exile, LAL, Quadrophenia, The VU & Nico und Station To Station einfach einen ganz anderen Stellenwert.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungbonustracks auf cd sind der vinylkiller. cds sind am aussterben, vinyl lebt bis heute weiter. ich verzichte zukünftig auf diesen ganzen quatsch mit remasterd und bonus u. s. w. dafür halte ich lieber mein vinyl in ehren und mein geld zusammen für wirklich interessante sachen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, die Industrie hat schnell geschaltet und die Lücke erkannt, die CD am Leben zu erhalten.
--
^^
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MarBeckBBC Radio 4, 13.11., 15.30 Uhr: Mastertapes
Q & A zu The Gift und Akustikkonzert.
Listen again der ersten 30 Minuten. Tolles Interview und musikalische Einsprengsel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAbbey Road Studios: In Session with VW Beetle
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNeuer Song von „Mastertapes“: Gravity
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNeuer Song von „Mastertapes“: Gravity
Ist das wirklich neu? Kommt mir total bekannt vor…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ist das wirklich neu? Kommt mir total bekannt vor…
Das ist doch fast die gleiche Melodie wie bei Andromeda!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckAbbey Road Studios: In Session with VW Beetle
Gibts da nen Trick, um das auch in Deutschland gucken zu können?
MarBeckNeuer Song von „Mastertapes“: Gravity
Weiter geht’s : Tales From the Riverbank
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWeiter geht’s : Tales From the Riverbank
Und die zweiten 30 Minuten der Sendung gibt es hier.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJanPPGibts da nen Trick, um das auch in Deutschland gucken zu können?
Firefox Add-on Stealthy herunterladen, einschalten und Website öffnen. Wenn das Video lädt, Stealthy wieder ausschalten, da der Stream über Proxy zu langsam geladen wird.
Ich schaue gerade.
Tracklist:
My Ever Changing Moods
The Attic
Dragonfly
Broken Stones
Strange Town
The ChangingmanDazwischen Interviewparts.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWeller spielt auf einer privaten Hochzeitsfeier (2002)!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAlter Schwede! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.