Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Wenn man ein Peter Blake Cover will, kann man auch die neue LP von Madness kaufen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungToll, werde ich auf jeden Fall bestellen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd wenn jemand an einer gemeinsamen Bestellung interessiert ist um Porto zu sparen, schickt mir eine PN!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWeller in Sydney 2010 – Video mit 17 Liedern
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKönnt ihr mal hier für „Going Underground“ stimmen? Uns am besten im Achtelfinale 1 für „Teenage Kicks“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBBC Radio 4, 13.11., 15.30 Uhr: Mastertapes
Q & A zu The Gift und Akustikkonzert.
(welch ein großartiges Lied und die Performance erinnert mich stark an die Akustik-und-solo-Tour, auch schon wieder ein Jahrzehnt her)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM… plus „Town Called Malice“ auf BBC4
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWenn er sich jetzt noch die Haare im Nacken kürzen lässt u. einen Quasi-Bob trägt ist alles wieder gut.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."„Neue“ Bruce Foxton Live-DVD, aufgenommen im Camden Palace 1985 im Rahmen der „LIve From London“ Reihe. 15 Stücke, 60 Minuten, erhältlich bei allen einschlägigen Versendern….
http://thestoreformusic.com/catalogue/SFMDVD115
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer kauft eigentlich die Gift- Box? Ich bin unschlüssig, den Preis halte ich eigentlich nicht für gerechtfertigt.
--
Mir reicht die Live LP.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966offenbar ist in England keine Krise und ziemlich viel Spielgeld im Umlauf. Ich bin nur bei der Doppel CD am Start.
--
It's grim up North!Ich schenke sie mir selbst zu Weihnachten!
Bestellt bei Amazon.de für 85,99 Euro.
„Eigentlich“ nicht gerechtfertigt, aber ich rechne mir den Preis schön:
Gift 2 x CD = 20 Euro
Live CD = 15 Euro
DVD = 20 Euro
Buch = 15 Euro
Tour Progr. = 10 Euro
3 Postkarten = 6 Euro
Macht zusammen…86 Euro!!
:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich halte es wie Mover, ich belasse es bei der LP. Postkarten und Tourprogramme muss ich nicht haben, DVDs sehe ich eigentlich nie an.
--
Ich werde mich wohl mit der Doppel-CD begnügen. Der Preis ist zu fett und es ist nichts dabei, das mir wirklich fehlen würde. Vielleicht bestelle ich mir noch die Kopenhagen-LP, das wars dann aber auch. Vermutlich gibts die Box in ein paar Monaten ohnehin für den halben Preis.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.