Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Wenn man ein Peter Blake Cover will, kann man auch die neue LP von Madness kaufen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
WerbungToll, werde ich auf jeden Fall bestellen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd wenn jemand an einer gemeinsamen Bestellung interessiert ist um Porto zu sparen, schickt mir eine PN!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWeller in Sydney 2010 – Video mit 17 Liedern
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKönnt ihr mal hier für „Going Underground“ stimmen? Uns am besten im Achtelfinale 1 für „Teenage Kicks“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBBC Radio 4, 13.11., 15.30 Uhr: Mastertapes
Q & A zu The Gift und Akustikkonzert.
(welch ein großartiges Lied und die Performance erinnert mich stark an die Akustik-und-solo-Tour, auch schon wieder ein Jahrzehnt her)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM… plus „Town Called Malice“ auf BBC4
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWenn er sich jetzt noch die Haare im Nacken kürzen lässt u. einen Quasi-Bob trägt ist alles wieder gut.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."„Neue“ Bruce Foxton Live-DVD, aufgenommen im Camden Palace 1985 im Rahmen der „LIve From London“ Reihe. 15 Stücke, 60 Minuten, erhältlich bei allen einschlägigen Versendern….
http://thestoreformusic.com/catalogue/SFMDVD115
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer kauft eigentlich die Gift- Box? Ich bin unschlüssig, den Preis halte ich eigentlich nicht für gerechtfertigt.
--
Mir reicht die Live LP.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966offenbar ist in England keine Krise und ziemlich viel Spielgeld im Umlauf. Ich bin nur bei der Doppel CD am Start.
--
It's grim up North!Ich schenke sie mir selbst zu Weihnachten!
Bestellt bei Amazon.de für 85,99 Euro.
„Eigentlich“ nicht gerechtfertigt, aber ich rechne mir den Preis schön:
Gift 2 x CD = 20 Euro
Live CD = 15 Euro
DVD = 20 Euro
Buch = 15 Euro
Tour Progr. = 10 Euro
3 Postkarten = 6 Euro
Macht zusammen…86 Euro!!
:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich halte es wie Mover, ich belasse es bei der LP. Postkarten und Tourprogramme muss ich nicht haben, DVDs sehe ich eigentlich nie an.
--
Ich werde mich wohl mit der Doppel-CD begnügen. Der Preis ist zu fett und es ist nichts dabei, das mir wirklich fehlen würde. Vielleicht bestelle ich mir noch die Kopenhagen-LP, das wars dann aber auch. Vermutlich gibts die Box in ein paar Monaten ohnehin für den halben Preis.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.