Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,791 bis 11,805 (von insgesamt 16,125)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Schöne Platte, so ziemlich die beste, die er auf Respond heraus gebracht hat. Sind ja auch neben Spring Summer Autumn auch noch einige Songs von ihm drauf, die er selbst nie veröffentlicht hat.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #273301  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich freue mich gerade sehr darüber 65,- Euro in die 3 Singles aus As is now in der jeweiligen 2 7″s-Version (ungespielt) investiert zu haben. Sieht wunderbar aus, klingt fantastisch und bietet mit dem wahnwitzigen Lnych mob remix von Floorboards, der packenden Demo-Version von Come on let’s go, der tollen Liveversion von Into Tomorrow und dem Paper Smile Remix auch noch einen inhaltlichen Mehrwert zu den CD-Singles, die ich schon hatte. Die wiederum haben Alone und Shine on und sind damit auch unverzichtbar…
    Warum ist Are you trying to be lonely eigentlich nie auf 12″ erschienen?

--

#273303  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Danke für die Infos zu Tracie. Helen Turner on keys.:liebe:
    Schöne Sache, Jan. Habe nur nur Come on, let’s go 2 x als 7″.
    Weller, Jam u. Council werden in HH immer noch wie Götter behandelt. Dementsprechend sind die 7″ u. 12″ dort auch ausgepreist.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #273305  | PERMALINK

midnight-mover

Tracie singt ja auch auf „Beat Surrender“ und „Speak Like A Child“ mit. Finde übrigens, dass die LP nicht so besonders gut gealtert ist, aber wegen der exklusiven Weller Songs ist sie natürlich ein Muss. Für Nicht-PW-Fans reicht wohl die „I love you when you sleep“ 7″ (Costello Song).

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #273307  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Ich freue mich gerade sehr darüber 65,- Euro in die 3 Singles aus As is now in der jeweiligen 2 7″s-Version (ungespielt) investiert zu haben. Sieht wunderbar aus, klingt fantastisch und bietet mit dem wahnwitzigen Lnych mob remix von Floorboards, der packenden Demo-Version von Come on let’s go, der tollen Liveversion von Into Tomorrow und dem Paper Smile Remix auch noch einen inhaltlichen Mehrwert zu den CD-Singles, die ich schon hatte. Die wiederum haben Alone und Shine on und sind damit auch unverzichtbar…
    Warum ist Are you trying to be lonely eigentlich nie auf 12″ erschienen?

Oh ja, diese Investition sollte ich auch unbedingt noch tätigen. Es gab zu den „As Is Now“ 45s auch so eine schöne limitierte Box exklusiv über Wellers Homepage. Kommt man wohl nicht mehr so leicht ran. Auch „7 & 3 Is The Striker’s Name“ habe ich leider verpasst. Aber irgendwann wird mir schon eine über den Weg laufen…

(die „The Attic“ 7″ ist übrigens noch nicht da, habe gerade vorhin nochmal nachgefragt)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #273309  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Singles aus der As Is Now Phase sind mit die besten Releases von Weller auf 7″. Tolle Aufmachungen, gute B-Seiten. Vergleichbares wird heute kaum veröffentlicht, ähnlich viel Liebe zum Format habe ich nur noch bei Beady Eye vorgefunden.

--

#273311  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Die Singles von aktuellen Album haben wieder gute B-Seiten. Allerdings sind die A-Seiten nicht halb so gut wie die die As is now prime cuts u. man bekommt die Teile nur aus den USA (wenn man Glück hat). In HH standen jetzt auch nur gefühlte 20 Exemplare von „Dangerous Age“ herum u. das sogar nur mit den Remix B-seiten.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #273313  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis Blandford In HH standen jetzt auch nur gefühlte 20 Exemplare von „Dangerous Age“ herum u. das sogar nur mit den Remix B-seiten.

Bin kurz davor die doch kaufen zu wollen, auch wenn der Remix mich nicht vom Hocker haut. Aber wenn man jetzt schon mal anfängt Weller auch auf 7″ zu komplettieren…

--

#273315  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

songbirdDie Singles aus der As Is Now Phase sind mit die besten Releases von Weller auf 7″. Tolle Aufmachungen, gute B-Seiten. Vergleichbares wird heute kaum veröffentlicht, ähnlich viel Liebe zum Format habe ich nur noch bei Beady Eye vorgefunden.

Bei Beady Eye gibt es ja immer nur eine Flipside, was ich auch sehr gut finde. Bei Weller hat mich damals (und zum Teil auch noch heute) genervt, dass das ja eine Taktik ist, die Singleverkäufe künstlich zu pushen in dem er die hardcore-Fans „zwingt“ alle Versionen der Single zu kaufen. Aber wenn man das dann so hat und die Platten wirklich mint sind, ist das schon was sehr schönes!

--

#273317  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Heute habe ich was anderes schönes ersteigert. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Kann kaum erwarten das Teil in den Händen zu halten und dann zu spielen!

Tracklist

--

#273319  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die gibt es häufiger. Auf der „gewöhnlichen“ 33 ist die Live LP dabei.

--

#273321  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

songbirdDie gibt es häufiger. Auf der „gewöhnlichen“ 33 ist die Live LP dabei.

Hast Du die 7″-Box? Auf der „gewöhnlichen“ LP ist die Live-LP nicht dabei, das ist schon die Limited Edition. Ich habe den Doppelpack auf CD von damals. Aber auf die 7″-Box freue ich mich richtig. Angeblich durchgehend auf 45! :sonne:

--

#273323  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Hast Du die 7″-Box? Auf der „gewöhnlichen“ LP ist die Live-LP nicht dabei, das ist schon die Limited Edition. Ich habe den Doppelpack auf CD von damals. Aber auf die 7″-Box freue ich mich richtig. Angeblich durchgehend auf 45! :sonne:

Nein, ich besitze die 33er Doppel-LP mit der Liveplatte. Mit der Box hatte ich auch geliebäugelt, ich bin aber nicht der große Singles-Liebhaber.Ünbrigens gibt es auch Stanley Road als 7″ Box.

Aus der mittleren Phase gibt es eigentlich fast alle Singles von Weller zu ershwinglichen Preisen.

--

#273325  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

songbird.Ünbrigens gibt es auch Stanley Road als 7″ Box.

Oh, schön. Wieder ein neues Ziel!

songbirdAus der mittleren Phase gibt es eigentlich fast alle Singles von Weller zu ershwinglichen Preisen.

Ja? Wo denn?

--

#273327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.

Ja? Wo denn?

ebay uk.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,791 bis 11,805 (von insgesamt 16,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.