Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,716 bis 11,730 (von insgesamt 16,193)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Die ersten paar Sekunden fehlen übrigens, nicht erschrecken.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #273151  | PERMALINK

start

MarBeckDie ersten paar Sekunden fehlen übrigens, nicht erschrecken.

Hab’s schon bemerkt, aber das ist nicht so schlimm.
    Ich bin ja überhaupt froh, den Auftritt doch noch sehen zu können…
    *D*A*N*K*E*

--

#273153  | PERMALINK

marbeck

j.w.Ich hätte die Attic-Single gern als physischer Tonträger! :roll:

MarBeckWird ja vermutlich wieder exklusiv als 7″ in den USA erscheinen.

Dennis Blandford… dann fehlt immer noch eine der B-Seiten der zweiten Single. Weller ist in Releasefragen momentan alles andere als optimal beraten.

MarBeckWelche?

Dennis BlandfordWe Got A Lot & Lay Down Your Weary Burden sind ja, wie du bereits geschrieben hattest, auf der Japan-Only Ausgabe der aktuellen Platte. So viel ich noch in Erinnerung habe ist „Burden“ jetzt auf der 7″ drauf u. „Lot“ fällt (irgendwie) hinten runter.

MarBeckMan braucht auch doch eine B-Seite für The Attic. ;-)

Ich habe mal beide Tracks auf Wellargh verlinkt, falls das etwas nützt.

http://www.redeyeusa.com/artist/193/albums/SI-YEP-2292/

On the heels of the announcement that Paul Weller will be the face of John Varvatos in the designer’s Fall 2012 worldwide advertising campaign comes „The Attic“, the third single from Paul Weller’s Critically acclaimed album, Sonik Kicks. It is a pop song from a future time somewhere in the past. As Weller himself puts it, „It’s like a 50s pop song, but revved up: like Helen Shapiro on gear. It’s got the pizzicato strings to it, but with that manic pace, too. Lyrically, it’s a bit lovelorn.“ However you describe it, the track is a classic Weller pop song. The B-side is the soulful, previously unreleased song, „We Got A Lot„. This 7“ single is only available in the US and it’s on orange vinyl!

Catalog: SI-YEP-2292 Format: 7I Date: 09/18/2012 MSRP: $7.99

Vobestellbar bei Amazon.com und Amazon.de

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #273155  | PERMALINK

marbeck

Bei Zweitausendeins:

Paul Weller – Just a Dream, DVD plus Bonus-CD, von 2009, für 9,99 Euro.

DVD: BBC und Rehearsal Session
    CD: Live at Brixton Academy

--

#273157  | PERMALINK

marbeck

Bruce Foxtons neue Single “Number Six“

Gefällt mir besser als vieles, was Weller in den letzten Jahren veröffentlicht hat.

--

#273159  | PERMALINK

midnight-mover

MarBeck“Number Six“

Who is number one?

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #273161  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

midnight moverWho is number one?

You are number 5.

MarBeckBruce Foxtons neue Single “Number Six“

Gefällt mir besser als vieles, was Weller in den letzten Jahren veröffentlicht hat.

Wow! 100-prozentige Zustimmung. Ist die 7″ käuflich zu erwerben?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #273163  | PERMALINK

marbeck

Graham Coxon covert “Thick as Thieves“

--

#273165  | PERMALINK

marbeck

Paul Weller Does Sonik Kicks at Last.fm

The Attic
    That Dangerous Age
    Be Happy Children

plus interview

--

#273167  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Hung up 12″. Meine erste Wellersingle nachdem ich ihn wieder lieb gewonnen hatte, damals als CD-Single, jetzt endlich als 12″. Fookin‘ masterful!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #273169  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Congrats, man! He does not make 12-inchers like „Hung up“ anymore. Sad but true.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #273171  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich hege die Hoffnung, dass Weller sich durch den Produzentenwechsel auf seine Kernkompetenzen – gutes Songwriting nämlich – besinnt. Die Singles der letzten Jahre finde ich ja meist noch okay, aber auf Albumlänge stellt mich seine Entwicklung vor Fragezeichen. Ich bin gespannt, was Weller jetzt machen wird.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #273173  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ward ok Tied:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #273175  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauIch hege die Hoffnung, dass Weller sich durch den Produzentenwechsel auf seine Kernkompetenzen – gutes Songwriting nämlich – besinnt. Die Singles der letzten Jahre finde ich ja meist noch okay, aber auf Albumlänge stellt mich seine Entwicklung vor Fragezeichen. Ich bin gespannt, was Weller jetzt machen wird.

Ich kann kaum Anzeichen von Schwäche feststellen. Das aktuelle Album hat viele Anleihen bei Style Council, so kann es gerne weiter gehen. Im Moment ist nicht die Zeit für Gitarrenalben.

--

#273177  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

songbirdIch kann kaum Anzeichen von Schwäche feststellen. Das aktuelle Album hat viele Anleihen bei Style Council, so kann es gerne weiter gehen. Im Moment ist nicht die Zeit für Gitarrenalben.

Style Council höre ich auf dem letzten Album leider nicht, wohl aber auf „Starlite“. Ich finde die letzten Alben sind mäßig arrangiert, schlecht produziert und noch schlechter aufgenommen. Es ist immer Zeit für Gitarrenalben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,716 bis 11,730 (von insgesamt 16,193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.