Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Bass und Lackierung sind vollkommen okay.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmidnight moverFinde auch das Korg-Keyboard weitaus problematischer.
Endlich spricht es mal einer aus!
Was ist mit dem Bassdrum-Frontfell?--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Paul ValensiEndlich spricht es mal einer aus!
Was ist mit dem Bassdrum-Frontfell?File under: Sonik Kicks…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverFile under: Sonik Kicks…
Ja doch…aber Plattencover müssen nicht zwangsläufig Bassdrum-Motive werden…
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paul ValensiEndlich spricht es mal einer aus!
Was ist mit dem Bassdrum-Frontfell?Weisst du überhaupt etwas über die Musiker da auf den Bildern?
--
songbirdWeisst du überhaupt etwas über die Musiker da auf den Bildern?
Aber ja. Der mit dem Bass, das ist doch Damon Minchella (ein Scherz, aber ich höre jetzt auf, hier soll’s wieder sachlich werden wie bei Beady Eye…)
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
j.w.Wäre der Rickenbacker-Bass von Andy in der klassichen Lackierung würden bestimmt alle sagen: Geiler Bass, wie damals bei Bruce Foxton!
Das sieht mir eher nach einem schlimmen Rickenbacker-Nachbau aus Fernost aus?! :roll:
Paul Valensi @Percy: Doch ich werde es wieder sagen…
Weil Du ein Scherzkeks bist?!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonDas sieht mir eher nach einem schlimmen Rickenbacker-Nachbau aus Fernost aus?! :roll:
Weil Du ein Scherzkeks bist?!
1. Ja, irgendwie sieht der nun mal Scheiße aus…liegt’s an den Fotos? Antje?
2. Und zwar ein unverbesserlicher…
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...start!Ich wollte den stream eigentlich aufnehmen!
Am Abend zuvor bei den UK Subs hatte dies als Generalprobe wunderbar geklappt, doch ausgerechnet bei Wellers Auftritt blieb bei mir das Fenster schwarz.
Ich habe alles probiert, den Browser gewechselt, etc., doch bis auf ca. 2 Sekunden bekam ich keine Verbindung.
Das ging anderen übrigens leider genau so… :roll:
Deshalb meine Frage: Hat vielleicht doch jemand den Stream „gesichert“?
Das wäre toll und meine Enttäuschung wäre verflogen…!
:krank:Mir ging es ganz genau so, nur dass ich ein halbe Sekunde lang etwas sehen konnte. Absolut frustrierend.
Ich schließe mich gerne der Frage nach einem „gesicherten Stream“ an, das wäre super.--
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCool!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Paul Valensi1. Ja, irgendwie sieht der nun mal Scheiße aus…liegt’s an den Fotos? Antje?
nein.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidnein.
Hatte ich auch nicht ernsthaft angenommen.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...start!Ich wollte den stream eigentlich aufnehmen!
Am Abend zuvor bei den UK Subs hatte dies als Generalprobe wunderbar geklappt, doch ausgerechnet bei Wellers Auftritt blieb bei mir das Fenster schwarz.
Ich habe alles probiert, den Browser gewechselt, etc., doch bis auf ca. 2 Sekunden bekam ich keine Verbindung.
Das ging anderen übrigens leider genau so… :roll:
Deshalb meine Frage: Hat vielleicht doch jemand den Stream „gesichert“?
Das wäre toll und meine Enttäuschung wäre verflogen…!
:krank:maggie maeMir ging es ganz genau so, nur dass ich ein halbe Sekunde lang etwas sehen konnte. Absolut frustrierend.
Ich schließe mich gerne der Frage nach einem „gesicherten Stream“ an, das wäre super.Schaut mal auf Wellargh.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.