Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordHarry: „Momentan nicht auf Tour in Deutschland?“
Paul: „Later that year“
.Da hast Du aber das „may be“ unterschlagen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMarBeckDa hast Du aber das „may be“ unterschlagen.
Ich hatte die show auf good old-fashioned VHS aufgenommen u. mir gerade diese Toursequenz 2-3 angeschaut. Es war definitiv schwer zu verstehen aber das „Maybe“ wollte ich wohl überhören.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordEr hatte auch keinen großen Bock mit Dirty Harry zu plauschen.
Was ist denn das hier für eine merkwürdige Diskussion? Muss er das, nur weil er einen Song spielt?
Meines Wissen redet Schmidt nie länger als 3-4 Smalltalk-Sätze mit seinen musikalischen Gästen. Und Weller ist ja nun auch nicht unbedingt der Typ, mit dem locker über die Griechenland-Krise oder den FC Bayern plaudert.
Beim Plausch war er eher schüchtern – es geht darum wie er nach 2-3 Floskeln einfach „Ab durch die Mitte“ ist u. der längst erledigte Fritz Karl kommt munter vom Sofa rübergelaufen um herzlich zu winken. Er hätte wenigstens zur Verabschiedung noch 20 Sekunden stehen bleiben können. Ich will den Vorfall aber nicht größer machen als er war. Mich hat es etwas gestört, einige andere wohl auch. Es war nicht gerade höflich für einen englischen 50+ Gent.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Würde es hier irgendwem gefallen, Beatles, Rolling Stones, Faces, Who und Jam auf einer Bühne zu sehen? Here you Go!:lach:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFür die Vinylisten: Anscheinend gibt es ein Reissue von „Cafe Bleu“, bei Amazon für 26.99 €
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEine Platte, die Du in jedem Laden für 5 Euro findest….
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Eine Platte, die Du in jedem Laden für 5 Euro findest….
Vinyl? Ich habe keine Ahnung hinsichtlich der Second-Hand-Preise, da ich die Platte im Original habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnail75Eine Platte, die Du in jedem Laden für 5 Euro findest….
Leider nicht. Zumindest nicht unbedingt in exzellentem Zustand.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Leider nicht. Zumindest nicht unbedingt in exzellentem Zustand.
Na ja, das ist aber wirklich eine lösbare Aufgabe. Auf Discogs near mint ab 2 EUR…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Das Interview in der Süddeutschen ist unfassbar schlecht. Das liest sich, wie aus anderen Interviews der jüngsten Zeit zusammengeklaubt. Aber die SZ ist da seit Tom Kummer vermutlich vorsichtig…
Das Interview ist voller Fehler. Ich hab’s jetzt nicht mehr vorliegen, aber der absolute Knaller ist, dass durchgängig von Wellers Jugend in der „Arbeiterstadt Wokey“ zu lesen ist. Ist ein Transkriptionsfehler, klar, aber so ein bisschen Basisrecherche sollte vor oder spätestens nach einem Interview schon möglich sein und dann fällt so ein Murks doch auf.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Oma Daltrey will (es) mit Weller aufnehmen:
http://www.nme.com/news/the-who/62930The singer, who was speaking to NME in a video which you can see by scrolling up to the top of the page and clicking, responded to a question about if he had any current recording plans by saying: „Paul Weller’s been talking about an idea that he’s been working on, which I’d love him to do. I’ve been very bad at finding material and he’s got this idea and he’s always said to me, ‚Why don’t you sing more?‘ and I always say, ‚Find me some material‘. So we’ll see if we can come up with something.“
10 Pfund, dass daraus nichts wird.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."10 Pfund dagegen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt aber ohne Fish-Insiders.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.