Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht muss er auch nur mal wieder ordentlich auf Tour gehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungWeller goes T.Rex (21.12.11)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWeller goes T.Rex (21.12.11)
Langsam aber sicher wechselt Weller ins feindliche Lager über.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLangsam aber sicher wechselt Weller ins feindliche Lager über.
Bolan war nicht nur ein ace face in den 60s, sondern auch Host einer der ersten TV-Shows, in denen The Jam damals auftrat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBolan war tatsächlich nur bei John’s Children in Ordnung, T.Rex sind grausam. In meinen Augen ist Weller nicht mehr der Modfather.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBolan war tatsächlich nur bei John’s Children in Ordnung, T.Rex sind grausam. In meinen Augen ist Weller nicht mehr der Modfather.
Nicht Dein Ernst.
--
God told me to do it.Doch, fürchterlich, besonders schlimm, wenn ich den schlechtgekleideten Schmierlappen auch noch sehen muss.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So ein Quatsch, Clau. Die Undertones haben Get It On übrigens schon vor 30 Jahren gecovert. War cool, ist cool und wir immer cool sein…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Nachtrag: Hast Du schon einmal „Cigarettes & Alcohol“ von Oasis gehört, Clau?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverSo ein Quatsch, Clau.
Nein nein, T.Rex sind Mist. Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich finde das stete Poussieren mit den Stereophonics viel fragwürdiger. Ich mag diesen Kelly Jones nicht und finde Call Me No. 5 einen der schlimmsten Weller-Songs.
T.Rex sind völlig okay. Auch wenn Bolan meist fürchterlich gewandet und frisiert war.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Ich finde das stete Poussieren mit den Stereophonics viel fragwürdiger. Ich mag diesen Kelly Jones nicht und finde Call Me No. 5 einen der schlimmsten Weller-Songs.
T.Rex sind völlig okay. Auch wenn Bolan meist fürchterlich gewandet und frisiert war.
In beiden Punkten Zustimmung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPaul Weller spielt „Devotion“ live auf XFM radio. Sehr old-fashioned, mit Melodie und so …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPaul Weller spielt „Devotion“ live auf XFM radio. Sehr old-fashioned, mit Melodie und so …
Aber er singt nicht sehr gut. Trotzdem, könnte was draus‘ werden, aus der Nummer.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Bolan war nicht nur ein ace face in den 60s, sondern auch Host einer der ersten TV-Shows, in denen The Jam damals auftrat.
Her to watch for all Tiger Lilys‘:
http://www.youtube.com/watch?v=qv5gkJ424GE--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.