Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
starlight war wirklich gut? ich mach mal einen termin beim hno.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungJa, mach mal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dir gefällt das auch, clau? na gut, du findest auch beady eye total kräsi.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ja, finde ich gut. Und, wie findest Du „Around The Lake“? Erinnert mich irgendwie an den 90er Bowie.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Around the lake
Eine Enttäuschung. Die Aussichten fuers Album werden dadurch nicht besser. Wo ist die einfache,ehrliche Musik mit Vocal, Gitarre und Schlagzeug geblieben ?--
HeadstartAround the lake
Eine Enttäuschung. Die Aussichten fuers Album werden dadurch nicht besser. Wo ist die einfache,ehrliche Musik mit Vocal, Gitarre und Schlagzeug geblieben ?Stimmt schon. Ich träume immer doch davon, dass Weller wieder die Klasse von „As Is Now“ erreicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mit 60 dann wieder.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das ist aber noch lange hin, Den.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Danke für den Hinweis Clau. Gute Idee „as is now“ mal wieder durchzuhören.
--
Bin auch noch sehr verhalten in meiner Reaktion. Mich nervt ein bisschen, dass es die „Single“ nur als Download gibt und auch wenn da manches in dem Track ist, was mir durchaus gefällt, bleibt jedoch nicht irgendwie das Bedürfnis ihn wieder und wieder zu hören. Und ja: Ich wünschte mir, er würde wieder eine tolle Band versammeln, Songs schreiben, die auch nur mit Gitarre oder Piano funktionieren, und das dann so aufnehmen/produzieren wie bei Studio 150/As is now.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHeadstartAround the lake
Eine Enttäuschung. Die Aussichten fuers Album werden dadurch nicht besser. Wo ist die einfache,ehrliche Musik mit Vocal, Gitarre und Schlagzeug geblieben ?absolute zustimmung.
die single gibt es nur als download? was soll der quatsch? kann er das album auch gleich als download only veröffentlichen. dann spare ich noch mehr geld.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Oder wir gehen zu Wellers Gunsten davon aus, dass es keine „Single“ ist, sondern halt einfach schon mal ein Albumtrack zum Reinhören. Dann ist auch die fehlende Vinyledition zu verschmerzen. Denn wie geschrieben: als Single ist mir der Track wirklich zu schwach.
„Ehrliches Handwerk“ möchte ich von Weller nicht. Das ist mir dann doch zu konservativ gedacht. Und die Zeit, als er bloß noch „ehrliches Handwerk“ gemacht hat, war m.E. die langweiligste Schaffensperiode. Also die zwischen Heavy Soul und Illumination. Natürlich waren da auch ein paar tolle Songs bei (Frightened, Written in the Stars etc.), aber mich persönlich hat er erst danach wirklich wieder gekriegt. Ich möchte kein Handwerk, ich möchte gute Songs. Und die gabs auf den letzten drei Platten meinem Geschmack nach wieder deutlich mehr.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Einigen wir uns darauf, dass wir ein ehrliches Weller-Album wollen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Inzwischen sind 4 Gigs im Roundhouse im Verkauf, 18.-21.3.2012
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCradock schmiert ab! :lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.