Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Kein Alkohol ist auch keine Lösung …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungIch führe mal mein Selbstgespräch weiter:
Video von einem Interview mit Absolute Radio. Mit Wellers Meinung zum Gallagher Bros. Comeback.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKein Alkohol ist auch keine Lösung …
na, mal sehn. Hauptsache, er hört nicht auf zu rauchen, dann würde er wirklich noch missgelaunter auf der Bühne sein.
MarBeck@Wellerheads: Bitte mal in diesem Thread helfend für The Jam (oder Paul Weller oder TSC) abstimmen. Nachdem j.w. sich schon verweigert hat, wird jede Stimme gebraucht…;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGeht’s nur mir so? Ich erkenne bei diesem Interview http://www.youtube.com/watch?v=VSagUjdyBt4 den jungen Paul Weller, wie lange nicht mehr, wieder.
--
NiclasGeht’s nur mir so? Ich erkenne bei diesem Interview http://www.youtube.com/watch?v=VSagUjdyBt4 den jungen Paul Weller, wie lange nicht mehr, wieder.
Hatte ich am 22.7. schonmal verlinkt, aber hier redet ja niemand mehr mit mir.:roll:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck… aber hier redet ja niemand mehr mit mir.:roll:
och…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasGeht’s nur mir so? Ich erkenne bei diesem Interview http://www.youtube.com/watch?v=VSagUjdyBt4 den jungen Paul Weller, wie lange nicht mehr, wieder.
Auf den I Am Kloot Link kann man dann übrigens auch noch drücken. Der Bassist freut sich zusammen mit PW nominiert zu sein…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Heute um 22.50 Uhr auf ARTE der 2. Teil der Reihe Birth of Pop (1955-1966). Mit Kommentaren von Paul Weller.
http://www.arte.tv/de/programm/242.html#anchor_3315062
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHeute um 22.50 Uhr auf ARTE der 2. Teil der Reihe Birth of Pop (1955-1966). Mit Kommentaren von Paul Weller.
Danke für die Info!
edit:
War Paul wirklich dabei? Nicht gesehen bzw bemerkt.Aber am Ende macht der deutsche RS Werbung als Sponsor. Mit Tocotronic auf dem Cover. Müßte ich mal eruieren, welche Ausgabe das war.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.er war dabei.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!grandandtedit:
War Paul wirklich dabei? Nicht gesehen bzw bemerkt.Ziemlich am Anfang. 3 Sätze zur Bedeutung der Beatles. Belanglos.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpaules derzeitige favourite artists. klingt in meinen ohren alles ziemlich öde.
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=133885422&blogId=538155367
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!The Bees sind Support von Paul Weller im Herbst. Gemeinsame Konzerte::
NOVEMBER
16 – 20 Dublin Olympia
23-24 Brighton, Centre
26 Birmingham, Arena
27 Cardiff, International Arena
28 Bournemouth, International Centre
30 Sheffield, ArenaDECEMBER
07 Blackpool, Empress Ballroom
08 Liverpool, Arena
10 London, Wembley Arena--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMReview des Woking gigs mit Bruce Foxton und Steve Brookes im Q magazine.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.