Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Die neue 7″ ist vorhin bei ebay.co.uk für 41 GBP weggegangen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungWow. Meine war billiger.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemidnight moverDie neue 7″ ist vorhin bei ebay.co.uk für 41 GBP weggegangen…
Es sind schon Preise von deutlich über 100 GBP erzielt worden, wohl im Vertrauen darauf, dass die Sleeves nur 20 mal identisch vorkommen. Sie sind jetzt offensichtlich aber doch alle gleich. Auch gibt es Gerüchte, die Single würde nachgepresst. Alles eine einziger Rip Off. Ich habe die Single nicht gekauft und bin froh darüber, vor allem da mir das Lied auch nicht gefällt. Und die Track-by-Track-Beschreibung des neuen Albums lässt auch nichts gutes erahnen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJanPPMhm, aus dieser Beschreibung kann man ja nun kaum auf die Qualität der Songs schließen.
aber Simon Dine als Produzent ist schonmal schlecht…Ich zitiere jetzt mal bewusst selektiv:
Paul WellerI was back to being a ten year old Move fan again
It’s s a definite nod to the Walker Brothers and those epic ballads.
Charles (engineer) played drums. My daughter and her mate sang on it too.
It was initially one phrase repeated over and over. I hit that falsetto voice, which was nice because I haven’t used it for a long time. Once I had the melody I wrote the words really quickly.
Simon liked them [lyrics] and he had the idea for five different musical parts to interpret them. My cousin Mark played guitar on it.
It’s about someone leaving a dying planet.
It’s an instrumental.
What are the lyrics about? Hard to say. I was making them up as I went along! I think it’s a case of people taking what they want from it.
Nicht gerade das, was ich über das Entstehen eines neuen Weller-Albums vorab lesen möchte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnach den kommentaren lese ich mir das lieber nicht durch und warte einfach ab, was da als neues album umdie ecke kommt. ich erwarte nur nicht zu viel. dann ist die mögliche enttäuschung auch nicht so groß.
die single habe ich zwar gekauft und auch erhalten. aber auf meinen plattenteller hat sie es noch nicht geschafft. die vervollständigt nur die sammlung. rip off würde ich es nicht unbedingt nennen, denn der ladenpreis war korrekt (also für ’ne single, qualität des songs ist noch mal was anderes). wer nicht rechtzeitig bestellt oder bei ebay horrende preise zahlt, ist selbst schuld. spätestens in 12 monaten ist die single auch dort billig, selbst wenn es keine nachpressung gibt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Laut play.com ist das das Cover des neuen Albums.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Scheußliches Cover in Gänze.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Also das schlimmste Cover bleibt „Illumination“, gefolgt von „22 Dreams“. Dagegen finde ich diesen Entwurf ganz okay.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich fand illumination gut.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wäre das Adjektiv „lilablassblau“ nicht so überstrapaziert, für dieses Cover träfe es endlich mal zu. Da rettet der Verstärker auch nix mehr.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."JanPPOh Gott. Ich darf nicht mehr in diesen thread. Weller macht mir Angst. Zwei unterdurchschnittliche Alben hintereinander gabs doch noch nie.
Na ja. Heavy Soul und Heliocentric waren jetzt beide nicht soooo pralle, find ich.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Na ja. Heavy Soul und Heliocentric waren jetzt beide nicht soooo pralle, find ich.
Wundert mich jetzt nicht bei einem, der 22 Dreams für sein 2.bestes Album hält…
Liam1994Laut play.com ist das das Cover des neuen Albums.
Hätte er doch bloß Fish rangelassen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.