Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,411 bis 10,425 (von insgesamt 16,230)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkid@marbeck: geh einfach mal auf seine webseite. das video gibts gratis dazu. ;-)

So schlau bin ich auch. Und wenn mein Arbeitgeber das nicht sperren würde, hätte ich das tatsächlich getan.:roll:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #270539  | PERMALINK

popkid

tja, amt halt. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #270541  | PERMALINK

tomjoad

Hmmm ….
    Hoffe nicht, daß der Track das Grundkonzept des Albums darstellt. Kann mir den Song wohl gut Live vorstellen, aber ansonsten ist das leider meilenweit von der Qualität des grandiosen „As is now“ -Albums entfernt. Eher eine Weiterentwicklung des für mich schon recht schwer konsumierbaren „22 Dreams“-Albums .Was soll diese Spielerei im Elektronikbereich. Ganz ehrlich : Nervig !! Das Video sowieso …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #270543  | PERMALINK

popkid

das ist in etwa das, was ich gedacht habe, als ich mir das video angesehen habe. zwei ganz gute songs wird das nächste album zumindest enthalten, die er im märz in o2 world in london vorgestellt hatte.

ich denke aber nicht, dass diese single auf dem album landen wird. es scheint mir eher eine vö mal so zwischendurch zu sein. bis zum album ist es ja noch ein weilchen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #270545  | PERMALINK

marbeck

Der neue Track ist auf Wellargh.

Er gefällt mir überhaupt nicht.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #270547  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mir gefällt die Nummer. Habe die 7″ bestellt.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #270549  | PERMALINK

niclas

Eine Radio DJane vom BBC hat das neue Album gehört und berichet hier am Anfang (später vielleicht auch noch???) kurz darüber. Schlagworte: Northern Soul :lol:, Bowie :-) & Bolan :roll: .

--

#270551  | PERMALINK

midnight-mover

Hhmm, merkwürdiges neues Stück. Aber vorsichtshalber mal die 7″ bestellt…

Btw, ich bastle gerade an der Top 10 Alben der Noughties und habe gerade noch mal „As is now“ gehört. Weller ist nicht drin!

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #270553  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

midnight moverBtw, ich bastle gerade an der Top 10 Alben der Noughties und habe gerade noch mal „As is now“ gehört. Weller ist nicht drin!

Da bin ich zu einem anderen Ergebnis gekommen. Großartige Platte!

--

#270555  | PERMALINK

marbeck

midnight moverBtw, ich bastle gerade an der Top 10 Alben der Noughties und habe gerade noch mal „As is now“ gehört. Weller ist nicht drin!

Bei mir wird’s auch eng.

--

#270557  | PERMALINK

marbeck

Setlist heute in Derby:

7 + 3
    floorboards
    all i wanna do
    into tomorrow
    fast cars slow traffic
    strange town
    unreal peacock
    dust and rocks
    seaspray
    hes not happy apparentely
    have you made up your mind
    pretty green
    wake up the nation
    romiga – think this might be a text typo
    START !
    whirlpools end

--

#270559  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MarBeck
    strange town
    pretty green
    START !

Yeah!!!

--

#270561  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mit welcher Band hat er denn gespielt? Die gleiche Besetzung wie auf der letzten Tour? Whitey?

--

#270563  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Thanks to wellargh :roll:
    ‚7&3 Is The Strikers Name‘ klingt als hätte der Lynch Mob seine Hände dran gehabt. Nach einigen Läufen jedoch besser als beim ersten erschreckenden Hörerlebnis. Ziemlich kantig u. derbe verzerrt aber ist es auch innovativ? Wenn nichts geht, „Shalalalalala“ geht immer. Hat jetzt auch nicht sooo direkt mit Ziggy u. Mark zu tun.

Was ist eigentlich mit dem reissue des Debuts. Gibts schon Eindrücke von den outakes?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #270565  | PERMALINK

marbeck

Hier die gedruckte Setlist des gestrigen Konzerts. Er hat aber wohl nicht alles gespielt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,411 bis 10,425 (von insgesamt 16,230)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.