Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Nur 3 unveröffentlichte Versionen? Wo sind denn die ganzen Demos sonst erschienen? Ich habe die jedenfalls fast alle noch nicht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch denke mal, gemeint sind 3 unveröffentlichte Songs. Wobei AMJ ja schon auf früheren Bootlegs kursierte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNeues Foto, neue Frisur, neues Unterhemd:

--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd auch neues Gewicht wie es mir scheint, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Note 6.
--
MarBeckNeues Foto, neue Frisur, neues Unterhemd:

Dazu fällt mir nix mehr ein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Da schau ich einmal im Jahr im Weller Thread vorbei und prompt krieg ich so ein Foto vorgesetzt.
Was hat er sich nur dabei gedacht.--
A member of „The hidden cameras“ or an „American Apparel“ model?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Was wollt ihr denn?
Der „Mann“ (?) ist mittlerweile über 50!
:party:<<--------------------- und so sah er mal in jungen Jahren aus.... <<--------------------- was 35 Jahre aus einem Menschen machen können... <<--------------------- die Haare gefallen mir hier viel besser!
--
Die Optik passt zum letzten Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vielleicht wollte er sich optisch zu seiner working class Herkunft bekennen? :lol:
--
j.w.Nur 3 unveröffentlichte Versionen? Wo sind denn die ganzen Demos sonst erschienen?
Eins auf der „As is now“.
--
ClauDie Optik passt zum letzten Album.
So schlimm (das Album)? Ich bin ja nun wirklich keine Modefanatiker oder ein Stylingfreak oder was es sonst noch in dieser Kategorie an Begriffen gibt, aber dieses Outfit ist schlicht und einfach untragbar. Langsam finde ich den Herrn Weller ja, zumindest was sein Auftreten anbelangt, eher peinlich als trendig. Hoffentlich schlägt sich das nicht in seinen zukünftigen musikalischen Ergüssen nieder.
--
NiclasEins auf der „As is now“.
Du meinst Blink and you’ll miss it? Das ist in der Originalversion auf de Wild Wood-Deluxe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wild Wood-Deluxe!
Habe ich mir übrigens nach diesem Post aufgelegt: Mann ist die toll! Was hat der damals gebrannt! Kann in der Tat gut sein, dass solche Tage Vergangenheit sind. Aber eine Vergangenheit, die ich mit ihm geteilt habe. Solange er Alben wie ALLE seine Soloplatten macht kann er gern an heißen Tagen in einem komischen schwarzen Unterhemd durch London laufen, pas de problème!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.