Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
sein parka ist aber auch ein ganz schöner lappen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidsein parka ist aber auch ein ganz schöner lappen.
Das ist nicht so schlimm wie die blonde Dauerbesträhnung
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."an die olle frisur hab ich mich so langsam gewöhnt und die hoffnung aufgegeben, dass da noch mal was anständiges kommt. aber jetzt ’nen lapprigen parka anziehen, wie ein 20jähriger…nee, nee, nee.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Liam hat jetzt auch schon fast Pauls Frisur und ’nen Parker sowieso…
http://new.prettygreen.com/community/2009/06/05/new-brighton-film-live/
--
It's too late to stop now ...popkidan die olle frisur hab ich mich so langsam gewöhnt und die hoffnung aufgegeben, dass da noch mal was anständiges kommt. aber jetzt ’nen lapprigen parka anziehen, wie ein 20jähriger…nee, nee, nee.
Und die Musik erst…
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Paul ValensiUnd die Musik erst…
…die wird wieder. die beiden neuen songs, die ich im märz gehört habe, klangen vielversprechender, als das komplette 22 dreams.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Da gehört ja auch nicht viel zu.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stoppt das 22. dreams-bashing. Jetzt!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordStoppt das 22. dreams-bashing. Jetzt!
Wo kann ich unterschreiben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauDa gehört ja auch nicht viel zu.
stimmt. aber fish will uns ja schon wieder angst machen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!j.w.Wo kann ich unterschreiben?
Direkt „hier„
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDirekt hier: http://powerlinead.files.wordpress.com/2008/12/weller_drunk.jpg
schönes bild! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Dennis BlandfordStoppt das 22. dreams-bashing. Jetzt!
Genau! Gemeinsam mit „Endless Wire“ sicherlich eines der größten Alben der letzten zehn Jahre…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGenau! Gemeinsam mit „Endless Wire“ sicherlich eines der größten Alben der letzten zehn Jahre…
autsch. ein fieser vergleich. wir müssen aber das letzte album deiner lieblingsband
noch dazu packen. dann haben wir einen wirklich flotten dreier, der kaum zu toppen ist. nach unten hin.--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.