Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

popkid

oha! was für news… ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #267479  | PERMALINK

janpp

He had flirted with the idea of creating an album of
    duets, „like the great soul andjazz singers“, but also partly
    inspired by successful collaborations on single with each
    Graham Coxon and singer/guitarist Andy Lewis last year.
    Instead, though, he opted for inviting a few guests to join in. Coxon
    turns up again on a song called Black River, John McCusker adds
    violin, Little Barrie play on two funky rock’n’roll blasts

Cool, Little Barrie, schöne Idee. als nächstes hätte ich gerne Kollaborationen mit Amy Winehouse, Lily Allen, The Bees und natürlich endlich ein richtiges Duett mit Noel G.
    Ne richtige Jazzsängerin, so wie Lizz Wright, wäre auch toll.

the publication of Paolo Hewitt’s book The
    Changing Man, a vehicle for the once Cappuccino
    Kid to bad-mouth his former friend and mentor.

Nanu? warum sollte Hewitt das tun?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #267481  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

JanPPals nächstes hätte ich gerne … endlich ein richtiges Duett mit Noel G.

Der spielt auf dem neuen Album Schlagzeug.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #267483  | PERMALINK

windinthewillows

MarBeckDer spielt auf dem neuen Album Schlagzeug.

liebe güte – da bleibt einem auch nichts erspart! ;)

--

Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]
    #267485  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

JanPP
    Nanu? warum sollte Hewitt das tun?

Weil er die Schnauze voll hat von Weller.

Finde es übrigens bedenklich dass das schlimmste Tourmotto aller Zeiten (Variations on a dream) jetzt auch noch seine Fortsetzung in dem blödesten Albumtitel aller Zeiten „22 Dreams“ bekommt. Hoffentlich ist wenigstens die Musik gut.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #267487  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Jan Wölfer
    Finde es übrigens bedenklich dass das schlimmste Tourmotto aller Zeiten (Variations on a dream) jetzt auch noch seine Fortsetzung in dem blödesten Albumtitel aller Zeiten „22 Dreams“ bekommt. Hoffentlich ist wenigstens die Musik gut.

Die selben Gedanken hatte ich auch schon, Jan. Na – mal sehen. Gesprochene Worte zu / über Gott sollen ja auch drauf sein – na dann mal los.

--

#267489  | PERMALINK

popkid

noch nix gehört, aber schon am motzen…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #267491  | PERMALINK

marbeck

popkidnoch nix gehört, aber schon am motzen…

Ich fasse mal aus dem Gedächtnis zusammen:

Doppelalbum: Da bin ich von Hause aus skeptisch, riecht nach vielen Fillern.

Titel „22 Dreams“: der ist nun wirklich bescheuert

Stilmix: ??? Ich weis nicht recht, was ich davon halten soll

Mitmusiker: Little Barrie (zweitklassig); Noel G. statt Whitey an den Drums, äh ja…

Spoken word-Performance über Gott: oh Gott

Produzent: keiner (leider)

Ehrlich gesagt, ich erwarte nicht viel. Und wenn ich schon meinen Kopf auf’s Hackklotz lege: Ich erwarte schon seid rund 10 Jahren nicht mehr sehr viel von Wellers Veröffentlichungen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #267493  | PERMALINK

marbeck

Mein letztes Posting bringt mich auf eine Frage, die ich schon länger einmal stellen wollte: Welche in den letzten 10 Jahren veröffentlichte Songs seht ihr auf gleicher Höhe mit Wellers Großtaten mit The Jam oder The Style Council? Aus dem Gedächtnis fallen mir ein:

One x One

und – mit Einschränkungen –

He’s the Keeper

--

#267495  | PERMALINK

start

MarBeckMein letztes Posting bringt mich auf eine Frage, die ich schon länger einmal stellen wollte: Welche in den letzten 10 Jahren veröffentlichte Songs seht ihr auf gleicher Höhe mit Wellers Großtaten mit The Jam oder The Style Council? Aus dem Gedächtnis fallen mir ein:

One x One

und – mit Einschränkungen –

He’s the Keeper

Nur aus den letzten 10 Jahren, d.h. ab 1997?

Aus dieser Zeit für mich nur:

From The Floorboards Up

und

Come On/Let’s Go…

start!

--

#267497  | PERMALINK

marbeck

Weller spielt das Exit-Festival in Novi Sad, 11.7.

--

#267499  | PERMALINK

liam1994

MarBeckWelche in den letzten 10 Jahren veröffentlichte Songs seht ihr auf gleicher Höhe mit Wellers Großtaten mit The Jam oder The Style Council?

Kommt drauf an, wie man „Großtaten“ definiert – meine Lieblingssongs bleiben die ollen. Aber es gibt doch einige aus den letzten 10 Jahren, die ich irgendwo in den Top 100 ansiedeln würde. Ausm Kopf ganz spontan:

-So you think you’ve lost your baby
    -It’s Written In The Stars
    -Are you trying to be lonely
    -If I can only be sure
    -Frightened
    -Floorboards
    -Come on let’s go
    -Blink & you’ll miss it

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #267501  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Letztlich geht es darum, ob jemand sein musikalisches Niveau über einen längeren Zeitraum halten kann – ausser Weller fallen mir da nicht allzu viele ein, die das geschafft haben. As Is Now ziehe ich im übrigen jeder Style Council-Platte vor.
    Er sollte lediglich bei der Auswahl seiner Partner etwas wählerischer sein – Little Barrie passen m.E. musikalisch sehr gut zu ihm, ein Duett mit einer Hupe wie Candie Payne braucht jedoch kein Mensch.

--

#267503  | PERMALINK

popkid

songbirdLetztlich geht es darum, ob jemand sein musikalisches Niveau über einen längeren Zeitraum halten kann – ausser Weller fallen mir da nicht allzu viele ein, die das geschafft haben. As Is Now ziehe ich im übrigen jeder Style Council-Platte vor.
    Er sollte lediglich bei der Auswahl seiner Partner etwas wählerischer sein – Little Barrie passen m.E. musikalisch sehr gut zu ihm, ein Duett mit einer Hupe wie Candie Payne braucht jedoch kein Mensch.

word.

--

#267505  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidnoch nix gehört, aber schon am motzen…

was`n ? wer motzt denn? der titel ist doch wirklcih na ja gewöhnungsbedürftig ….. und ohne Whitey …..

@marbeck:
    tops der letzen 10 Jahre, aber meine favoriten liegen dann eindeutig vor dieser zeitspanne
    He´s the Keeper
    Sweet Pea
    Frightened
    Bring back the funk (leider nie live gehört)
    Savages
    Floorboards
    ja, und Close to you (grins)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.