Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
lieber Fish, ich freu mich so für dich und natürlich auch für Behaltnix (… denn du weißt ja, hinter dem Erfolg der Männer steht meistens eine starke Frau
)
Bestimmt dauert es nicht mehr lange und du wirst auch für Meister Weller engagiert. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass noch viele interessante Foto-Jobs auf dich zukommen werden. Behalte dir dein Auge für solch gute Bilder!!!!--
every thing has a price to pay .....Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungSweetPealieber Fish, ich freu mich so für dich und natürlich auch für Behaltnix (… denn du weißt ja, hinter dem Erfolg der Männer steht meistens eine starke Frau
)
Bestimmt dauert es nicht mehr lange und du wirst auch für Meister Weller engagiert. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass noch viele interessante Foto-Jobs auf dich zukommen werden. Behalte dir dein Auge für solch gute Bilder!!!!:liebe:
--
________________________________________ little fish......don`t cryHi Fish,
freue mich auch für Dich mit!
Etwas ähem off topic, hast Du Neues über das kommende PW Album erfahren können?
--
NiclasHi Fish,
freue mich auch für Dich mit?
Etwas ähem off topic, hast Du Neues über das kommende PW Album erfahren können?
Nein leider nicht lieber Niclas.
Ich war einfach zu aufgeregt um über das Neue PW Album nachzudenken. Verzeih mir mein Liebster.:lol:Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crySo, traditionsgemäß wünsch ich den Wellerheads ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr, natürlich mit viel toller Musik.
Lieben Gruß
Zappa’s Franz :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dir auch, alter zappa-heini!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Allen Wellerheads einen schönen Start ins Jahr 2008!!
See ya in 2008!Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crySchließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an, auf dass 2008 für Euch ein gutes Jahr wird!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlle Achtung! Schön, wenns für tolle Arbeit den gerechten „Lohn“ gibt. Wenn das so weiter geht, darf Fish demnächst das Cover zur neuen Wellerplatte gestalten…
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr !!!
@ fish: gratulation! das ist ja super, freu mich sehr für Dich ! ganz liebe grüsse auch an behaltnix !!
--
Franz MeyerThe Wire: And All The Pieces Matter (soundtrack). [Import].
„The soundtrack will also „I Walk On Glided Splinters“ by Paul Weller, „
schön:lol: dieses wort reisst offensichtlich immer wieder zu variationen hin
aber danke franz für den tip, jetzt höre ich mir gleich die stanley road mal wieder an … lg
--
Auch ich möchte dem Fish gratulieren zu seinem verdienten Erfolg.
Die Bilder sind nun aber auch einfach zu toll!
Ich würd‘ mich außerdem über eine PM freuen, wenn’s die Zeit mal erlaubt.
--
Nach Absprache mit OCS kann ich eins hier im Forum hochladen.
Zu einem späteren Zeitpunkt auch noch mehr.[IMG]http://img91.imageshack.us/img91/9331/61largein2.jpg
@start!
Es kommt noch.:-)--
________________________________________ little fish......don`t cryFishNach Absprache mit OCS kann ich eins hier im Forum hochladen.
Zu einem späteren Zeitpunkt auch noch mehr.Fett!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauFett!!
:dance:
Love and miss you lieber Clau!--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.