Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Der Tiefpunkt in seinem Schaffen? Grauenhaft!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMarBeckMC Weller
Der Tiefpunkt in seinem Schaffen? Grauenhaft!
Ist aus heutiger Sicht zwar etwas skurril, aber für die damalige Zeit sehr innovativ und neu.
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschMyeverchangingmoodsKirsty Young invites rock star Paul Weller to choose eight records to take to Radio 4’s mythical desert island.
Desert Island Discs
Sunday 16th December 2007
Radio 4
11:15
http://www.bbc.co.uk/radio/aod/radio4.shtml?fmRepeated
Friday 21st December 2007
09:00track listing:
1. Tin Soldier
Performer The Small Faces
Composer Marriott, Lane
CD Title 1967 THE SOUNDTRACK
Track CD2 trk 25
Label CASTLE MUSIC
Rec No CMEDD7072. September in the Rain
Performer Dinah Washington
Composer Dubin, Warren
CD Title The Best of Dinah Washington: Mad About the Boy
Track 6
Label MERCURY
Rec No 51221423. Better Get Hit in Yo’ Soul
Performer Charles Mingus
Composer Charles Mingus
CD Title Mingus, Mingus, Mingus, Mingus Impulse
Track 5
Label MCA
Rec No MCAD 391194. Don’t Be a Drop Out
Performer James Brown
Composer Brown, Jones
CD Title Don’t Be a Drop Out/Tell Me That You Love Me
Track Side 1, Trk 1
Label PYE
Rec No 7N 253945. Arabesque No 1
Performer Branford Marsalis with the English Chamber Orchestra
Composer Debussy
CD Title Romances for Saxophone: Branford Marsalis
Track 3
Label CBS
Rec No CD421226. Galileo (Someone Like You)
Performer Declan O’Rourke
Composer Declan O’Rourke
CD Title Since Kyabram
Track 3
Label V2 MUSIC
Rec No VVR10363927. River Man
Performer Nick Drake
Composer Nick Drake
CD Title Nick Drake: Five Leaves Left
Track 2
Label ISLAND
Rec No IMCD88. That’s Enough
Performer Roscoe
Composer Wildroot
CD Title That’s Enough/One More time
Track 1
Label Wand
Rec No WN 27--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNa als Weihnachtsgeschenk wird´s ja dieses Jahr nichts mehr, aber nett ist sie for any Mod, die Mod Ente
--
die suchbegriffe sind ja auch herrlich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Gab es von der Stanley Road eine Special Edition als Vinyl? Mit großem booklet? Und was wäre dafür heute ein realistischer Preis ? Tausend Dank an die Experten.
--
ich habe eine ausgabe mit excerpts aus dem buch days lose their names…. und das ganze im gatefold sleeve. gab nur diese eine vinylausgabe. ansonsten war da noch die 7″ box.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ popkid: danke für die info, werde mir die platte dieser tage mal im original ansehen
--
Myeverchangingmoods@ popkid: danke für die info, werde mir die platte dieser tage mal im original ansehen
ach, du kommst vorbei? ich bin aber nicht da. :lol:;-)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!In der Online-Ausgabe des heutigen „Independent“ äußern sich diverse mehr oder weniger berühmte Musiker zu ihrem „Album des Jahres“. Das hier schreibt Souad Massi. Wer auch immer das ist.
„The best album I’ve heard this year is Paul Weller’s new album, which isn’t actually released until early next year! We are mutual fans of each other’s work and I was lucky enough to meet him last month. He invited me to his studio and played me the demos of his new album. It sounded great, I really admire him as a songwriter and musician. We are both hoping to do a collaboration soon.“
http://arts.independent.co.uk/music/features/article3271357.ece
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Das hier schreibt Souad Massi. Wer auch immer das ist.
http://en.wikipedia.org/wiki/Souad_Massi
Wenn ich mich recht erinnere, hat PW vor ein paar Monaten mal ein Lied von ihr (Ya kalbi ~ Du bist mein Herz) in einer BBC Radio Show als DJ gespielt.
Davor gab es schon Gerüchte über eine Zusammenarbeit (http://www.smh.com.au/news/music/out-of-the-shadows/2005/12/29/1135732684363.html).--
popkidach, du kommst vorbei? ich bin aber nicht da. :lol:;-)
was hamm wa jelacht :dance:
--
Frohe Weihnachten, Wellerheads!
Desert Island Disc-Sendung auf Wellargh!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEbenfalls frohe Weihnachten an all die, die nur hier reinschauen!
Und ich bin mal auf fish’s Bericht aus London gespannt!!!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.