Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkidsag mal, mario, ist nichts los bei sms.net oder langweilt dich gerade der ryan adams-thread? so langsam verstehe ich nämlich nicht mehr, was du hier eigentlich wolltest, da du deine aussagen ständig versuchst zu revidieren.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht war mir in der Tat langweilig. Lachen wir einfach eine Runde zusammen und die sehen die Sache als erledigt an. :lol:
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungJan WöOb er es schafft über die Länge eines Doppelalbums die Spannung zu halten werden wir sehen. Ist ja nicht so, dass er das vom Material her nicht auch früher schon hätte machen können
ja, wobei ich das in den letzten Jahren nicht so sehe, dem tollen As is now und auch den guten B-Seiten aus dem Jahr zum Trotz. 20-24 gute Albumtracks wollen erstmal geschrieben werden. Wenn er aber ein bisschen mogelt, und, wie er schreibt, ein paar instrumentals einbaut, dann könnte das hinhauen.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso er schon seit Monaten, bevor überhaupt feststand, ob er genug Songs hatte, ein Doppelalbum ankündigt. Es muss eben unbedingt so ein Werk vor dem 50. sein.
aber das macht mich schon ganz kirre hier:
“There’s rock and roll tunes on there. There’s soul/r&b type tunes. There’s some psychedelic moments, some kind of acoustic folk things. There’s a tango. A few psychedelic instrumentals“JanPP
Allerdings verstehe ich nicht, wieso er schon seit Monaten, bevor überhaupt feststand, ob er genug Songs hatte, ein Doppelalbum ankündigt. Es muss eben unbedingt so ein Werk vor dem 50. sein.
Sie haben ja schon letztes Jahr (wie schon oft von mir erwähnt) ein paar „killer tracks“ (Whitey) aufgenommen. Vermutlich war das das Material für die versprochenen Singles dieses Jahr.
Wenn man annimmt, PW wollte dieses Jahr wirklich 3 bis 4 Singles, mit jeweils 2 B Seiten, rausbringen und verwertet diese Songs nun für das Doppelalbum, dann wäre das ja schon Material für ein Album.
Und da die kreative Phase seit „As is now“ wohl angehalten hat, wird das schon ganz gut hinhauen mit dem Songwriting.
Auch nur bspw. 18 bis 20 Songs ließen sich als Doppelalbum verkaufen.
Bei vielleicht 2 bis 3 Singles für das Album, käme er mit rund 25 Songs schon locker zurecht.Wir werden sehen…
--
NiclasSie haben ja schon letztes Jahr (wie schon oft von mir erwähnt) ein paar „killer tracks“ (Whitey) aufgenommen. Vermutlich war das das Material für die versprochenen Singles dieses Jahr.
Wenn man annimmt, PW wollte dieses Jahr wirklich 3 bis 4 Singles, mit jeweils 2 B Seiten, rausbringen und verwertet diese Songs nun für das Doppelalbum, dann wäre das ja schon Material für ein Album.Hör auf, ich kann es nicht mehr hören. Die Killertrackssingles 2007 verfolgen mich noch bis in den Schlaf.
Wie wärs mit ’ner eigenen „The Killertrack EP“ – For Dancers Only?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Are you trying to be lonely IST ein Killertrack!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferAre you trying to be lonely IST ein Killertrack!!!
Ja, das ist er! Kommt bei mir auf jeden Fall in die Top-Ten der besten Singles 2007! Da stimmt einfach alles. Und: Weller’s Stimme wird immer besser!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?er sollte sich mal die neue platte von graham day anhören. dann weiß er, wie ein ganzes album mit „killertracks“ klingt. das soll allerdings nicht heißen, dass weller stilistisch auf den zug aufspringen soll.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkider sollte sich mal die neue platte von graham day anhören…
oder aber den Erstling von Mr. Jack „Killertrack“ Penate.
Tangoplatten gibts auch zum „nice price“;-)--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandfordoder aber den Erstling von Mr. Jack „Killertrack“ Penate.
ha ha! da hat aber wieder jemand einen clown gefrühstückt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich hab mir mitterweile 2 der 4 Singles besorgt. Ich find ihn wirklich groß u. eigentlich nicht bluntig.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."der hat einfach mal alles andere, als „killertracks“. ich stehe ja nicht alleine mit meiner meinung und der assoziation zu james blunt da. ohren waschen, dennis!
aber das ist der falsche thread. hier soll keiner lutschpuppe gehuldigt werden. hier geht es um ein wahres genie und deren begleiterscheinungen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Entschuldigung. Die gleichen Themen in regelmäßigen Abständen, ich hätte es wissen müssen. Ich meld mich wieder wenn der erste Killertrack von der Doppelalbumleine gelassen wird.
Was war jetzt eigentlich mit dem gänzlich Unbekannten aus der Wild wood deluxe edition. Gabs da schon Äußerungen, hatte ich die vielleicht überlesen? Ich habs gerade nicht so fett u. kauf die Platte nur ungern zum drittenmal, es sei denn sie ist ein „must to have“?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Apropos: Könnte auch für Wellerheads interessant sein heute Abend mal in StoneFM reinzuhören!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis Blandford
Was war jetzt eigentlich mit dem gänzlich Unbekannten aus der Wild wood deluxe edition. Gabs da schon Äußerungen, hatte ich die vielleicht überlesen? Ich habs gerade nicht so fett u. kauf die Platte nur ungern zum drittenmal, es sei denn sie ist ein „must to have“?Auf jeden Fall kaufen! Eine Doppel-CD randvoll mit Killertracks!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.