Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Na, das klingt auf jeden Fall spannend. Ob er es schafft über die Länge eines Doppelalbums die Spannung zu halten werden wir sehen. Ist ja nicht so, dass er das vom Material her nicht auch früher schon hätte machen können – nur hat er da halt viel exklusives (und tolles!) Material für die Singles übrig gelassen….

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #267059  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich freue mich auch auf das neue Doppelalbum u. hoffe die kürzlich akustisch vorgestellten Schunkler waren nicht unbedingt repräsentativ. Pop, Rock, Soul u. Funk, gerne auch mit losgelöster Handbremse, werden mich dann auch wieder z.B. in Stadthalle nach HD (war ja von ihm pers. versprochen) treiben.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #267061  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis BlandfordStadthalle nach HD (war ja von ihm pers. versprochen)

War ein geiles Konzert, was?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #267063  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

War geil u. du weißt vielleicht noch was er damals gesagt hat „Must cum back hier sumteim“. Cool auch die Jungs im Flur ;-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #267065  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Wild Wood DeLuxe Edition erhält im neuen MOJO *****

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #267067  | PERMALINK

liam1994

Im NME gabs 8/10.

Alles sehr zu recht, wie ich finde. Die zweite CD ist klasse, die Demos sind teilweise doch deutlich anders – in einem Fall (All The Pictures on the Wall) gefällt’s mir sogar deutlich besser als die finale Version. Ohio ist – naja, interessant. Da kommt die Live-Version deutlich besser als das Studio-Demo. Und mit Changes ist die Klammer zum aktuellen Weller da. Passt mir gut: Wild Wood und As Is Now sind für mich die besten der Solo-Alben.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #267069  | PERMALINK

starlite-diner

Liam1994 Wild Wood und As Is Now sind für mich die besten der Solo-Alben.

….was meine These unterstreicht, dass er sich über 10 Jahre im Mittelmaß bewegt hat. Aber das will mir ja nie jemand glauben.

--

Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #267071  | PERMALINK

popkid

Starlite Diner….was meine These unterstreicht, dass er sich über 10 Jahre im Mittelmaß bewegt hat. Aber das will mir ja nie jemand glauben.

dann erkläre mir doch bitte mal, inwiefern diese Aussage deine These unterstreichen soll. ich kann den zusammenhang einfach nicht erkennen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #267073  | PERMALINK

starlite-diner

popkiddann erkläre mir doch bitte mal, inwiefern diese Aussage deine These unterstreichen soll. ich kann den zusammenhang einfach nicht erkennen.

Dass die besten Alben 1993 und 2005 erschienen sind und dazwischen mehr oder weniger lauwarmer Scheiss. Ist meine Meinung und ich wollte nur sagen, dass Liam1994 mit seiner Aussage bezüglich der besten Alben recht hat. Wie er die Alben dazwischen bewertet weiss ich freilich nicht.

Und wenn man die ganz helle rosarote Brille auf hat, sieht man sicherlich auch in ‚Illumination‘ ein Meisterwerk, haha.

Entschuldigung.

--

#267075  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Starlite DinerDass die besten Alben 1993 und 2005 erschienen sind und dazwischen mehr oder weniger lauwarmer Scheiss. Ist meine Meinung und ich wollte nur sagen, dass Liam1994 mit seiner Aussage bezüglich der besten Alben recht hat. Wie er die Alben dazwischen bewertet weiss ich freilich nicht.

Und wenn man die ganz helle rosarote Brille auf hat, sieht man sicherlich auch in ‚Illumination‘ ein Meisterwerk, haha.

Entschuldigung.

„Stanley Road“ und „Studio 150“ sind noch zwei weitere, außerordentlich gute Weller Alben. „Illumination“ ist kein Meisterwerk, aber gut, gleiches gilt für „Heliocentric“. Nur mit „Heavy Soul“ bin ich nie so richtig warm geworden. Deine Bewertung, die Alben zwischen „Wild Wood“ und „As Is Now“ seien „lauwarmer Scheiss“ ist natürlich Schwachsinn. Hoho.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #267077  | PERMALINK

popkid

Clau“Stanley Road“ und „Studio 150“ sind noch zwei weitere, außerordentlich gute Weller Alben. „Illumination“ ist kein Meisterwerk, aber gut, gleiches gilt für „Heliocentric“. Nur mit „Heavy Soul“ bin ich nie so richtig warm geworden. Deine Bewertung, die Alben zwischen „Wild Wood“ und „As Is Now“ seien „lauwarmer Scheiss“ ist natürlich Schwachsinn. Hoho.

allerdings! wobei ich heavy soul gegen heliocentric eintauschen möchte, was das album angeht, mit ich nie „warm geworden“ bin. illumination mag ich sehr gerne.

btw: @mecm: alles liebe zum geburtstag! :party:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #267079  | PERMALINK

starlite-diner

ClauDeine Bewertung, die Alben zwischen „Wild Wood“ und „As Is Now“ seien „lauwarmer Scheiss“ ist natürlich Schwachsinn. Hoho.

Okay, übertriebene Wortwahl, geb ich zu. Es ist kein wirkllicher Gassenhauer dabei, mehr wollt ich nicht ausdrücken. ;-)

--

#267081  | PERMALINK

popkid

und du liegst immer noch daneben.

--

#267083  | PERMALINK

starlite-diner

Ja och, das liegt ja immer noch im Ermessen des Einzelnen. Ich nehme ja auch nur diese 12 Jahre. Dass Weller in seinem Leben ein halbes Dutzend großartige Alben veröffentlicht hat, bestreite ich ja gar nicht. Nur eben nicht in der Zeit.

--

#267085  | PERMALINK

innominate

Starlite DinerOkay, übertriebene Wortwahl, geb ich zu. Es ist kein wirkllicher Gassenhauer dabei, mehr wollt ich nicht ausdrücken. ;-)

Kann es sein dass an Dir Songs wie „Changingman“, „Stanley Road“, „Broken Stones“, „Out of the Sinking“ oder „Sweet Pea“ vorbei gegangen sind… ?

--

"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.