Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
*edit*
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungFishDoch, das HH Bild ist bearbeitet.
In der Feinheit liegt die Würze!nee! in der kürze…
ich mach dann noch mal den vorher-nacher-vergleich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Deine Fotos sind -wie immer- eine wahre Augenweide!
Gibt’s aus Frankfurt noch mehr, vielleicht eines mit Paul und Steve gemeinsam?--
junge, junge…
http://www.youtube.com/watch?v=IetSAkSUvBI
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Lass es bitte nicht Opa John erfahren--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ob paul wirklich der vater ist? man könnte berechtigte zweifel haben…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Figurmäßig 100 Pro der junge Paul. Gesichtstechnisch, DC auf Abwegen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordFigurmäßig 100 Pro der junge Paul. Gesichtstechnisch, DC auf Abwegen.
:lol: so könnte man es auch sagen. vor allem das letzte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!weller, köln
tanzbrunnen lounge
hallo andrea aus düsseldorf, nach dem gig haben wir uns kurz in der lounge über das konzert vor 6-7 jahren im e-werk unterhalten. schick mir doch deshalb mal eine kurze pn.--
Fish“The Pebble And The Boy“ vom Schillertheater ist auf „Wellargh“ zu finden.
danke, liebe/r fish!
das ist mal echt eine schöne pebble & boy-version :liebe:um…die lässt die tatsache, dass die datei mit „tr03“ betitelt ist, darauf schliessen, dass es da noch mehr gibt? *liebschau*
und hat irgendwer ZUFÄLLIG das neue stück, das in köln gespielt wurde, aufgenommen? (manchmal kommt man ja so ganz „aus versehen“ an die rec-taste, und…)
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]@start!: glastonbury teil 3-5 funktionieren leider nicht mehr. hast du noch andere download-links? danke!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid@start!: glastonbury teil 3-5 funktionieren leider nicht mehr. hast du noch andere download-links? danke!
Nee, tut mir leid.
Hab auch schon bemerkt, dass die Links nicht mehr funktionieren.
Leider stammen diese nicht von mir und ich bin selbst zu spät gekommen und habe nun nur eine unvollständige Glastonbury Aufnahme.
:doh:Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen?
--
*edit*
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidjunge, junge…
oh weh das kind ist jetzt im japan fieber – na ja wird auch vergehen …..
--
Jedem das seine, wenn er einfach versuchen würde Daddy zu imitieren, wäre das doch auch irgendwie peinlich für beide, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.