Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,506 bis 8,520 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Myeverchangingmoodsich bin im fernsehen!!!!!!!!!! und savage05 auch …… @jan unbekannterweise

Savage05 müsste ich ja eigentlich erkennen, habe es mir gerade nochmal angeschaut, in welcher Szene denn?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #266729  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Jan WölferSavage05 müsste ich ja eigentlich erkennen, habe es mir gerade nochmal angeschaut, in welcher Szene denn?

Nach 8 Sekunden, erste Reihe im Publikum, mit weißer, längsgestreifter Bluse. Glaube ich jedenfalls.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #266731  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Okay, ich hatte auf die Interview-Sequenzen geachtet, dachte da würde vielleicht jemand im Hintergrund stehen oder so.

--

#266733  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Jan Wölfer…habe aber auf jegliche Antwort verzichtet, da war kein Raum zur Klärung…

Frankfurt war zu klein für euch beide?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #266735  | PERMALINK

innominate

Ich durchstöbere bei youtube gerade die Videos zu den vergangen Konzerten der letzten Tage und da gibt es u. a. dieses: http://www.youtube.com/watch?v=izlTV0I2Apg Ich frage mich wie das gefilmt ist? So nah… :wow: Ist das vielleicht was offizielles?

--

"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
    #266737  | PERMALINK

mick67

innominateIch durchstöbere bei youtube gerade die Videos zu den vergangen Konzerten der letzten Tage und da gibt es u. a. dieses: http://www.youtube.com/watch?v=izlTV0I2Apg Ich frage mich wie das gefilmt ist? So nah… :wow: Ist das vielleicht was offizielles?

Das sieht in der Tat sehr professionell aus, vor allem die Standortwechsel deuten darauf hin.

--

#266739  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das wird aus Amsterdam sein, da wurde doch der Gig als Livevideo ins Internet übertragen!

--

#266741  | PERMALINK

savage05

Jan WölferDas wird aus Amsterdam sein, da wurde doch der Gig als Livevideo ins Internet übertragen!

Ja, das ist Amsterdam, das braune Shirt hat er auf der Tour bei uns nicht angehabt!

Wow, war das eine Woche und es war total klasse noch den ein oder anderen Wellerhead mal persönlich kennen zu lernen…Jan Wölfer (jetzt mal richtig), MarBeck, JanPP, Liam – ich hoffe, habe keinen vergessen, wenn doch- sorry, bin noch etwas im Wellerrausch.

--

Out of the sadness, far from the madness...
    #266743  | PERMALINK

savage05

windinthewillowshabe ich „sweet pea“ nur geträumt?

Also ich bin fest der Meinung, das war in dem Zugabenblock mit drin, musste nämlich in diesem Moment zum Fish rüberschauen, weil wir uns kurz vorher noch unterhalten haben, dass wir das gerne nochmal am letzten Abend hören würden.

--

#266745  | PERMALINK

savage05

und nochmal ich:

Hier gibt es noch eine sehr treffende, wie ich finde, Zusammenfassung

http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_214028.html

--

#266747  | PERMALINK

norbert

Ja, „sweet pea“ wurde auf alle Fälle im Zugabenblock gebracht.

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #266749  | PERMALINK

myeverchangingmoods

hi jan, gleich am anfang schwenkt die kamera übers publikum und das s/w streifenshirt trug ich, also da siehst du uns so für ich schätze mal 1 sekunde höchstens links unten im bild :-) ich schau grimmig weil der scheinwerfer an dieser kamera ein paar mal übers publikum wanderte und unglaublich hell und blendend war und ich mich aufs konzert und weller konzentrieren wollte savage05 sitzt neben mir, danke popkid nochmal

--

#266751  | PERMALINK

windinthewillows

NorbertJa, „sweet pea“ wurde auf alle Fälle im Zugabenblock gebracht.

das beruhigt micht jetzt doch. ich dachte schon, ich fange an zu halluzinieren ;)

--

Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]
    #266753  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodsdanke popkid nochmal

immer rein in die wunde….

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266755  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidimmer rein in die wunde….

nichts liegt mir ferner – hätte ich das angebot wohl besser doch nicht angenommen…… ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,506 bis 8,520 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.