Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
wurde jetzt eigentlich die geschichte mit jan wölfer in frankfurt enthüllt? möchte jan das selbst tun? oder ein anderer aus reihe 1?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungMarBeckHat jemand eine Ahnung, ob im TV irgendetwas von der Popkomm übertragen wird? Vorzugsweise selbstverständlich das heutige Konzert!
also, ein kamera-team war im schillertheater und hat – am anfang jedenfalls – auch mitgeschnitten. aber keine ahnung, ob, wann und wo das gezeigt wird.
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]popkidwurde jetzt eigentlich die geschichte mit jan wölfer in frankfurt enthüllt? möchte jan das selbst tun? oder ein anderer aus reihe 1?
Hat Jan schon gemacht, im Frankfurt-Thread. Allerdings sehr aus seiner Sicht …:lol:
Jan WöI wanna make it alright (toll, aber Paul war nicht in der Lage sein Intro zu spielen, weil ich es wagte eine Swing-Synkope in meine geklatschte Begleitung einzubauen!)
Das unbestechliche Zeitdokument gibt es dann bald auf Wellargh …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtja, das muss mal jemand richtig stellen. so wars ja nicht, lieber jan.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Schön wars.
Und schön auch behaltnix, savage, popkid, fish, norbert und ingrid (den mover und jule ja leider nur vom zuwinken) wiedergesehen zu haben! Danke nochmal an popkid und savage für den superplatz.
Hier schon mal der link zu einem video vom gestrigen Berlinkonzert, kommen noch ein paar weitere filmchen heute oder dieser tage. :bis_bald:
http://www.youtube.com/watch?v=jIvH2NHB_hc
--
popkidtja, das muss mal jemand richtig stellen. so wars ja nicht, lieber jan.
Und wie war es, liebe popkid? Du warst ja leider nicht dabei da vorn, würde mich interessieren was Du von hinten mitbekommen hast.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeck
Das unbestechliche Zeitdokument gibt es dann bald auf Wellargh …Hoffentlich ist da auch der fragliche Synkope zu hören!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferHoffentlich ist da auch der fragliche Synkope zu hören!
:wow: Du warst das? Da war der gute Paule aber ziemlich böse.
--
Mick67:wow: Du warst das? Da war der gute Paule aber ziemlich böse.
Im Gegensatz dazu, wie er sonst schon reagiert hat, wer er eher nett.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIm Gegensatz dazu, wie er sonst schon reagiert hat, wer er eher nett.
Einmal kam auch das böse Wort „f……“. Komischer Kauz! Ein Sympath ist er nicht gerade.
--
Mick67Einmal kam auch das böse Wort „f……“. Komischer Kauz! Ein Sympath ist er nicht gerade.
„Fuck“ ist normaler Umgangston, hör Dir mal Interviews mit ihm an. Und er kann auch sehr nett und umgänglich sein, ihn plagen halt seine „ever changing moods“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck“Fuck“ ist normaler Umgangston, hör Dir mal Interviews mit ihm an.
Ja klar, was ein ordentlicher Britpopper ist…
--
MarBeck ihn plagen halt seine „ever changing moods“.
na na na na…….
was isn ein (?) synkope ?
--
Ganz blöde Frage: Wie finde ich dieses berühmt berüchtigte „Wellargh“? Bzw. was ist das? Eine Website?
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschMarBeckIm Gegensatz dazu, wie er sonst schon reagiert hat, wer er eher nett.
Der Wortlaut, den ich erinnere war: „Man, you should not be clapping like that!“ Habe darauf hin halt nur noch geschnipst. War mir schon unangenehm in dem Moment, habe aber auf jegliche Antwort verzichtet, da war kein Raum zur Klärung, das wäre nur noch blöder geworden als es eh schon war.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.