Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Yeeeha! Liza Radley bitte auch übermorgen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungJulesYeeeha! Liza Radley bitte auch übermorgen!
Dann sehen wir uns ja.
Schön lieber Jules, freu mich!!Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryUnd „Shadow Of The Sun“ ist auch mit bei!
WOW!
Das kann er alles gerne so spielen.--
________________________________________ little fish......don`t crypan kann er von mir aus noch mit einer alten nummer ersetzen. und dabei wollte ich mir vorher keine setlist anschauen…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Aber „Pan“ mit den Gitarren, bzw. der Paul am Flügel und der Steve an der Klampfe.
Könnte schon ein Highlight werden.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@all
Zeichnet jemand das Konzert von heute Abend auf?
Ich bin am Abend nicht da.MarBeck?????
--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish: das konzert wandert ins archiv bei fabchannel und dann können wir uns das morgen zusammen anschauen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Super Setliste!!!! Das sind ja alles meine Wünsche!!! Wahnsinn, hoffentlich bleibt die bis Sonntag! Wann und wo wollen wir uns eigentlich treffen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIst am/im Mousonturm nich ne Kneipe?
--
Jan WölferSuper Setliste!!!! Das sind ja alles meine Wünsche!!! Wahnsinn, hoffentlich bleibt die bis Sonntag! Wann und wo wollen wir uns eigentlich treffen?
Hi Jan, ich rufe dich Sonntag AUF DEM HANDY an.
Dann machen wir was aus.Bis dahin!
--
________________________________________ little fish......don`t cryPan
Wings of speed
Early morning rainkönnte er streichen und dafür z.B.
A man of great promise
Carnation
He’s the keeper
1 x 1spielen. Oder noch ein oder zwei unerwartete Coverversionen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPan
Wings of speed
Early morning rainkönnte er streichen und dafür z.B.
A man of great promise
Carnation
He’s the keeper
1 x 1spielen. Oder noch ein oder zwei unerwartete Coverversionen.
da wäre ich dabei.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidda wäre ich dabei.
Ich nicht!
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishIch nicht!
Dann bleib zu Hause … ;-):bis_bald:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDann bleib zu Hause … ;-):bis_bald:
:lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.