Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Noch mal ein paar Links zu interessanten Videos, die zumindest ich noch nie gesehen habe:
The Style Council – Speak Like a Child
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMarBeckDanke Jan, weist Du noch das Venue?
CCH Saal 1, bestuhlt! Ich dachte das wäre bekannt!
@ popkid:
Sei froh dass Du diese Tour noch nicht erleben musstest!
Weller zu 80% der kurzen Konzertdauer ohne Gitarre, den gelangweilten Popstar gebend. War nicht schön…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewindinthewillows Come On/ Let’s Go akustisch wäre zumindest…interessant.
Auch „Hallo!“ (gab’s nicht mal früher einen Fragebogen füe „Neue“?).
Zur Promo von As is now hat er das paar mal akustisch, z.B. im Radio, gespielt (fällt aber deutlich vom Original ab, es ist ganz nett).
Kann sein, dass ich eine Version noch daheim habe und dann auf „Wellargh“ (weißt du darüber schon Bescheid?) verlinken kann. Ich kann nur nicht garantieren, dass ich es noch vor meinem Abflug am Samstag schaffe (ja, ich bin der Trottel, der seinen Jahresurlaub bucht, bevor PW seine Tour ankündigt…).
Sonst Anfang Oktober. Oder kann wer anders aushelfen?--
höre gerade moon on your pyjamas in einer acoustic version – auch schön.:-)
--
hier darf man für/gegen das tourplakat voten und kommentare ablassen. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasAuch „Hallo!“ (gab’s nicht mal früher einen Fragebogen füe „Neue“?).
ich wusste nicht, dass man sich hier erst einer (ge-)wissensprüfung unterziehen muss, bevor man mitreden darf
Kann sein, dass ich eine Version noch daheim habe und dann auf „Wellargh“ (weißt du darüber schon Bescheid?) verlinken kann.
nein, ich bin ahnungslos, aber ich hoffe, man wird mich aufklären?!Ich kann nur nicht garantieren, dass ich es noch vor meinem Abflug am Samstag schaffe (ja, ich bin der Trottel, der seinen Jahresurlaub bucht, bevor PW seine Tour ankündigt…).
andere „trottel“ buchen ihren jahresurleub WEIL der herr weller eine tour ankündigt…;-) naja, ganz so schlimm isses nun auch nicht.
geht’s wenigstens in die sonne?--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]:wave:, myeverchangingmoods (danke für den tipp!)
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]beim niclas darf man das guten gewissens unter „trottel“ verbuchen. ist ja nicht wirklich bös gemeint. sonst würde er sich selbst nicht so betiteln.
wo ist eigentlich der fragebogen? wer hat ihn zu hand?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!So, liebe windinthewillows, ich habe mal zehn alte Fragen (ok, ist bisschen geschummelt…) ausgekramt, die uns keine Wünsche der Neugierde offenlassen sollten.
Viel Spaß:-)!
1) Beste Jam Single & LP
2) Ebenso TSC
3) Und Solo gleich hinterher
4) Bester Haarschnitt
5) Das Lied von Jam, TSC & Solo das du am liebsten nicht gehört hättest
6) Best cover art Jam, TSC & Solo
7) Coolste Songzeile Jam, TSC & Solo
8) Bestes Outfit, mit und ohne Anzug
9) Bestes Konzert von ihm
10) Hommage, warum Paul Weller Top of the Pops ist
--
„don’t have to explain myself to you…“
na gut, ich werde darüber meditieren und mich gelegentlich der inquisition unterziehen.
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]windinthewillowsna gut, ich werde darüber meditieren und mich gelegentlich der inquisition unterziehen.
na, hopp! da musste (fast) jeder durch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Niclas …“Wellargh“ (weißt du darüber schon Bescheid?)
jetzt schon :)
hab auch was dagelassen, zum einstand sozusagen.
vielleicht hat das ja jemand noch nicht.--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]auf welchen konzerten der kommenden tour bist du denn eigentlich anzutreffen, witw?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!köln und berlin müssen reichen.
und selbst?--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]Liam1994Ich rechne fürs Akustik-Konzert vorsorglich mal mit einem überraschungsfreien Set – dann bin ich danach wenigstens nicht enttäuscht
Wenn ich mir überlege, welche älteren Songs akustisch funktionieren könnten, die sonst nie/selten kommen: Tonight at Noon, Fly, Ghosts, The Whole Point, You’re The Best Thing.
So Herr Liam,
hoffe, sie werden nicht entäuscht sein………..:bis_bald:Setlist aus Belgien
[IMG]http://img366.imageshack.us/img366/3503/setlistyz7mediumer6.jpg
Ghosts and Liza Radley………..Fuck me!!! :lol:
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.