Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
windinthewillowshallo auch, fish :o)
verhandlungssache ist eben… verhandlungssache.
ich will keinen gewinn damit machen, falls du das meinst.aber sowas lässt sich am besten privat klären, denke ich.
Ok, mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen.
Tix habe ich schon.
Hätte mich auch sehr erstaunt, wenn du damit Geld machen wolltest.
Nix für ungut wegen der Nachfrage.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungwindinthewillows(Tales from) the Riverbank
Thick as Thieves
Burning Skyda gehe ich mit.
von mir aus kann er aber auch mit girl on the phone starten, mit heatwave das reguläre set beenden, tales from the riverbank als zugabe trällern und sich dafür town called malice sparen.
an einem abend…
an einem anderen darf er gerne the style council rausholen u.s.w….
aber ich stelle mich mal besser wieder auf wenig überraschungen und dafür viel gewohntes ein und hoffe noch auf ein ganz anderes konzert in diesem jahr.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid…und sich dafür town called malice sparen.
an einem abend…
wollte ich doch sagen, „malice“ gehört irgendwie dazu, wenigstens ein mal!
dito zu „that’s entertainment“.ansonsten…style council…mh…
shopping – headstart for happiness – speak like a child – man of great promise
(wurden ja schon „geübt“), gerne auch everchanging moods.ach je.
wir werden sehen/ hören.
hoffe nur, dass es ein bisschen abwechslung gibt.--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]Hallo,
hat jemand Informationen zu folgenden Konzerten von The Style Council?
Tag Monat Jahr Venue Stadt
??? Oktober 1983 Trinity Hannover
1 April 1984 Metropol Berlin
??? November 1984 ??? Düsseldorf
??? November 1984 ??? Linz
??? November 1984 ??? Innsbruck
10 März 1987 ??? Düsseldorf
11 März 1987 ??? Münster
13 März 1987 ??? Hamburg
15 März 1987 ??? Frankfurt
16 März 1987 ??? Heidelberg
18 März 1987 ??? Paris--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwindinthewillowsansonsten…style council…mh…
shopping – headstart for happiness – speak like a child – man of great promise
(wurden ja schon „geübt“), gerne auch everchanging moods.Willkommen im Weller-Thread
„Shopping“ ist von The Jam, soviel Genauigkeit muss sein
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHallo,
hat jemand Informationen zu folgenden Konzerten von The Style Council?
Tag Monat Jahr Venue Stadt
??? Oktober 1983 Trinity Hannover
1 April 1984 Metropol Berlin
??? November 1984 ??? Düsseldorf
??? November 1984 ??? Linz
??? November 1984 ??? Innsbruck
10 März 1987 ??? Düsseldorf
11 März 1987 ??? Münster
13 März 1987 ??? Hamburg
15 März 1987 ??? Frankfurt
16 März 1987 ??? Heidelberg
18 März 1987 ??? Paris1 April 1984 Metropol Berlin
THE STYLE COUNCIL BERLIN METROPOL 01-Apr-84 B- AUD CD MaC >CD
Setlist:
Meeting Over Yonder
Heres One That got Away
It Just Came To Pieces in My Hand
Micks Up
Dropping Bombs on the Whitehoiuse
Long Hot Summer
My Ever Changing Moods
Le depart
The Paris Match
Party Chambers
Money Go Round
Speak Like a Child
Headstart For Happiness
Hang Onto a Memory
My Ship Came In
One Nation Under a Groove
My Ever Changing Moods(Piano Version)
—————————————————–06.November 1984 ??? Linz
—————————————————–16 März 1987 Stadthalle Heidelberg
Setlist
YOU’RE THE BEST THING
SHOUT TO THE TOP
WALKING THE NIGHT
IT DIDN’T MATTER
ANGEL
THE LODGERS
THE COST OF LOVING
THE PICCADILLY TRAIL
WITH EVERYTHING TO LOSE
A WOMAN’S SONG
DOWN IN THE SEINE
THE WHOLE POINT II
MICKS COMPANY
HOMEBREAKERS
MONEY GO ROUND
MY EVER CHANGING MOODS
FAIRY TALES
(WHEN YOU) CALL ME
HEAVENS ABOVE
INTERNATIONALISTS
————————————————————Mehr habe ich im Moment nicht……
Sorry, ich schaue heute Abend nach der Arbeit nochmal.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crywindinthewillows wollte ich doch sagen, „malice“ gehört irgendwie dazu, wenigstens ein mal!da weiß man schon beim ersten takt, dass es der letzte song des abends ist. alles so vorhersehbar.
windinthewillows
man of great promise
(wurden ja schon „geübt“)gab es letztes jahr in rom. es war tatsächlich eine überraschung und es war toll.
windinthewillowshoffe nur, dass es ein bisschen abwechslung gibt.
das geht inzwischen vielen so.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MarBeck
Willkommen im Weller-Thread
:wave:[Quote] „Shopping“ ist von The Jam, soviel Genauigkeit muss sein
…damals war ich noch sooooooooo klein ;o)popkid da weiß man schon beim ersten takt, dass es der letzte song des abends ist. alles so vorhersehbar.
„modfather’s amen“…
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]@ MarBeck:
87 in HH war ich. Die Eintrittskarte habe ich noch. Danach habe ich Weller erstmal die Gefolgschaft gekündigt – das Konzert war das schlechteste, was ich je von ihm gesehen habe. Setlist habe ich nicht, wird genauso gewesen sein wie in Hannover (davon gibt’s ja ’ne DVD).--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jan w.: also nicht „in guten wie in schlechten zeiten“? also ehrlich! darüber reden wir noch mal.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich rechne fürs Akustik-Konzert vorsorglich mal mit einem überraschungsfreien Set – dann bin ich danach wenigstens nicht enttäuscht
Wenn ich mir überlege, welche älteren Songs akustisch funktionieren könnten, die sonst nie/selten kommen: Tonight at Noon, Fly, Ghosts, The Whole Point, You’re The Best Thing.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Nochmal zur Erinnerung, während der ersten Akustik-Tour hat Weller folgende Titel gespielt:
Auf „Days of Speed“:
Brand New Start
The Loved
Out Of The Sinking
Clues
English Rose
Above The Clouds
You Do Something To Me
Amongst Butterflies
Science
Back In The Fire
Down In The Seine
That’s Entertainment
Love-Less
There’s No Drinking After You’re dead
Everything Has A Price To Pay
Wild Wood
Headstart For Happiness
Town Called MaliceAuf „Slow Time Mondays“ (die Zahl hinter dem Titel gibt an, auf wievielen Konzerten der Song gespielt wurde)
ALL THE PICTURES ON THE WALL 34
FOOT OF THE MOUNTAIN 32
COUNTRY 19
FLY ON THE WALL 16
THE BUTTERFLY COLLECTOR 15
FRIGHTENED 14
SWEET PEA, MY SWEET PEA 14
HERE’S ONE THAT GOT AWAY 12
ILLUMINATION10CARNATION 3
I SHALL BE RELEASED 3
SLIDE AWAY 3
MAY YOU NEVER 3
AS YOU LEAN INTO THE LIGHT 2
NOW THE NIGHT IS HERE 1
I DON’T WANNA KNOW 1Nie auf VÖ/Bootlegs aufgetaucht
LET IT BE ME 2
HUNG UP 2
JESAMINE 1--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFish1 April 1984 Metropol Berlin
(…)
————————————————————Mehr habe ich im Moment nicht……
Sorry, ich schaue heute Abend nach der Arbeit nochmal.Fish
Danke, lieber Fish:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan Wölfer@ MarBeck:
87 in HH war ich.Danke Jan, weist Du noch das Venue?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„This Friday (September 14th) Paul Weller is performing a special intimate show together with Steve Cradock at The Paradiso in Amsterdam. The entire show will be webcast live on Fabchannel.com, where fans can watch it, for free! Afterwards the show will be added to Fabchannel’s online archive and everybody can watch the recording 24/7.
For all webcast details check http://www.fabchannel.com/paul_weller.“soweit für diejenigen, die schonmal spickern wollen…
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I] -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.