Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkidund hier jetzt wohl auch jedes jahr das gleiche…zumindest als gast in diesem jahr wieder dabei.
ach, mit Mark Ronson. Wetten, dass sie Pretty Green spielen? Kann ja eigentlich nur besser werden, die Version auf „Version“ ist ja eher schwach
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung@marbeck, ich habe einen kunden in spanien um die übersetzung gebeten
The english translation of text would be this one:
DESCRIPTION OF THE SPECTACLE
Paul Weller, leader and founder of The Jam, The Style Council and Paul Weller Movement, is considered an essential figure of the mod movement. At this time he is helped by Steve Craddock, an usual co-worker and talented guitarist with a retro and sixty sound that makes him one of the best players since John Squire.
lg
mecm--
@clau und MECM: Danke schön!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMja gerne martin, und, small world, schaut mal was mir mein konakt in spanien noch zurückgeschrieben hat:
You’re welcome. In fact, I am a Paul Weller fan too (I was a mod many years ago). Thank you very much for the mp3! Now we are listening it and it’s fantastic!
You are right: to be a mod is an attitude, not a mere fashion. I will be very happy to read your impressions about the concert.--
Paul Weller and The Charlatans – Town Called Malice (soundcheck), 30.03.07
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPaul Weller and The Charlatans – Town Called Malice (soundcheck), 30.03.07
das kam mir doch gleich bekannt vor: http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1191599&postcount=7884
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!.
--
Wie denkt Ihr wird die Setlist für die Deutschland-Konzerte im September ungefähr aussehen?
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschHallo,
ich habe noch zwei überzählige Tickets für das Weller/Cradock-Konzert am 20.9. in Berlin.
Wie es eben so ist, wenn man für „Freunde“ Karten mitbestellt, und die es sich dann kurzfristig anders überlegen :(Wäre schön, wenn ich sie in „gute Hände“ loswerden könnte (…die Karten, nicht die Freunde!)
Also, noch jemand ohne Fahrschein hier?
Klasse Plätze – 3. Reihe Mitte.
Preis ist Verhandlungssache.--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]innominateWie denkt Ihr wird die Setlist für die Deutschland-Konzerte im September ungefähr aussehen?
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe, dass zusätzlich zu den Kandidaten der letzten beiden Akustik-Touren noch
All on a misty morning
Wild blue yonder
Come on let’s go
Oranges and rosewatervon den neuen mit dazukommen.
Und von früher wünsche ich mir:
Hung up
Ghosts
The Paris Match
und lasse mich gern mit mehr überraschen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue(Tales from) the Riverbank
Thick as Thieves
Burning Sky
Start of Foreverstehen auf meiner Wunschliste.
Come On/ Let’s Go akustisch wäre zumindest…interessant.
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]Support für die Tour ist übrigens Amy MacDonald.
Löst bei mir jetzt keine Begeisterungsstürme aus, aber wenn’s denn sein muss…--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]Jan Wölfer Ich hoffe, dass zusätzlich zu den Kandidaten der letzten beiden Akustik-Touren noch
Wild blue yonder
Oranges and rosewatervon den neuen mit dazukommen.
ja, jan, das fände ich auch schön, vor allem oranges and rosewater
--
windinthewillowsAlso, noch jemand ohne Fahrschein hier?
Klasse Plätze – 3. Reihe Mitte.
Preis ist Verhandlungssache.Hallo erstmal.
Was meinst du denn mit Verhandlungssache?Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryhallo auch, fish :o)
verhandlungssache ist eben… verhandlungssache.
ich will keinen gewinn damit machen, falls du das meinst.aber sowas lässt sich am besten privat klären, denke ich.
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I] -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.