Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

midnight-mover

Gibt’s eigentlich noch UK Platten auf denen Weller nicht mitspielt? Wird ja langsam sehr inflationär.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #266309  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

midnight moverGibt’s eigentlich noch UK Platten auf denen Weller nicht mitspielt? Wird ja langsam sehr inflationär.

Er hat halt Zeit ;-)

Weiter geht’s:

1. ‚Ouses ‚Ouses ‚Ouses – Cooper, Johnny & Sheila Chandra 2. John Barleycorn – Carthy, Martin & Eliza Carthy/Paul Weller 3. Tam Lyn Retold – Zephaniah, Benjamin & Eliza Carthy/Transglobal Underground/S imon Emmerson 4. Death And The Maiden Retold – Tunng 5. Cold Hailey Rainy Night – Carthy, Eliza & Chris Wood/Transglobal Underground/The Young Copper Family 6. Welcome Sailor – Chandra, Sheila & Chris Wood 7. Acres Of Ground – Carthy, Eliza 8. Pilsden Pen – Village Band 9. Hard Times Of Old England Retold – Bragg, Billy & Simon Emmerson/The Young Copper Family/Eliza Carthy 10. Kit Whites I And II – Gloworms 11. Slow On The Uptake – Tiger Moth

erscheint am 1. Oktober

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #266311  | PERMALINK

popkid

midnight moverGibt’s eigentlich noch UK Platten auf denen Weller nicht mitspielt? Wird ja langsam sehr inflationär.

gute frage.

zeit? der soll sich mal um sein eigenes material kümmern, statt bei anderen im hintergrund zu husten.

hab gerade ’ne 12″ promo von indian vibes von der post geholt. sehr schön! :-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266313  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Fish“Why“ von Gabrielle ist auf „Wellargh“ zu finden. Viel Spass!!

Fish

danke fish, na da hat er sich aber überarbeitet, unser paul :-)

--

#266315  | PERMALINK

popkid

schön! einfach nur schön!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266317  | PERMALINK

marbeck

Amy MacDonald supports Weller

Amy will be supporting the Modfather Paul Weller at a string of shows in Europe next month:
    Thur 13-Sep Belgium, Ghent, Handelsbeurs
    Fri 14-Sep Holland, Amsterdam, Paradiso
    Sat 15-Sep Holland, Groningen, Stadsschouwburg
    Sun 16-Sep Germany, Frankfurt, Mousonturm
    Tues 18-Sep Germany, Cologne, Theatre am Tanzbrunnen
    Thurs 20-Sep Germany, Berlin, Schiller Theatre

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #266319  | PERMALINK

jules

Juhu!

--

#266321  | PERMALINK

marbeck

Aus einem Interview mit Ringo:

Gibt es heute Popmusik, die Ihnen gefällt?

Oh, ich liebe Amy Winehouse. Ihr letztes Album hat einen coolen Sound, total retro und doch modern. Und ich liebe Paul Weller. Aber das wars auch schon. Heute gibt es zwar viele Leute, die Platten aufnehmen, aber wenn sich ihr erstes Album nicht verkauft, werden sie wieder rausgeschmissen. So läuft das. Früher wäre das undenkbar gewesen.

--

#266323  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Amy McDonald ist ein super Support! Freut mich!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #266325  | PERMALINK

popkid

na das werden ja flauschige abende…

--

#266327  | PERMALINK

marbeck

Plant jemand, kommende Gigs aufzuzeichnen? Bitte PN.

--

#266329  | PERMALINK

liam1994

Bin zurück aus England, war bei Reflex und habe den legendären Andy angetroffen. Ich schleppte die „Into Tomorrow“-DVD zum Tresen, er sagte: „wir sind Weller-Spezialisten“. Ich sag: „Ich weiß“. Er fragte mich, woher ich seinen Laden kenne, ich erwähnte einen „Bloke called Martin“ und der Andy freute sich gar sehr. Sehr sehr.
    Im Laden selbst hatte er allerdings eher wenig interessantes stehen – zumindest unter Weller-Gesichtspunkten. Ist aber ein schöner Shop, gut sortiert, nette Angebote. Ich probier den jetzt auch mal als Bestellquelle aus, hoffe, das geht schneler und besser als bspw. bei Sister Ray oder Rough Trade.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #266331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Weller ist übrigens auch auf der Flip der neuen Candie Payne Single zu finden (hat sich angeboten, ist ein Jam Cover).

--

#266333  | PERMALINK

liam1994

Die Candie Payne-Single hab ich heut bestellt. „Shopping“ ist die B-Seite der 7″.

Hab mir in GB auch das neue Jam-Buch angeguckt. „The Jam Unseen“. Sind nette Fotos drin, teilweise auch doofe Fotos, aber halt „unseen“. sonst eigentlich nix. 20 Pfund waren mir dann doch zuviel.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #266335  | PERMALINK

marbeck

Gerade zufällig gesehen:

Die radioeins Top 25 ermittelt am Montag, 27. August, für vorangegangene Woche

1. Are you trying to be lonely? von Andy Lewis und Paul Weller

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.