Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,281 bis 8,295 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

fish

Ganz der Vater!!

[IMG]http://img373.imageshack.us/img373/7699/natwellerms1808468x497ar8.jpg

:lol::lol::lol:

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #266279  | PERMALINK

myeverchangingmoods

aber jetzt mal abgesehen von make up und styling eigentlich ein hübscher mann der noah weller …. aber da kommt glaube ich doch mehr d.c. lee durch von dad paul kann ich jedenfalls da nix erkennen … na ja vielleicht bis auf das näschen ….

--

#266281  | PERMALINK

popkid

der heißt nathaniel und nicht noah. ich finde an dem nichts hübsch. der bengel ist so dermaßen androgyn mit seiner tokio hotel-firsur…seine schwestern hingegen ist ganz die mutter und da passt es auch. der junge wäre mal besser wenigstens ein bißchen nach seinem vater gekommen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266283  | PERMALINK

fish

Und das hat der Gute dazu gesagt:

Describes his image as a cross between Victoria
    Beckham and Marilyn Manson
    Said he’s currently adding vocals to a new record of his own as well
    as pulling in punters for his new club night.

Den Link muss ich nochmal suchen.

--

#266285  | PERMALINK

myeverchangingmoods

MarBeckBei Paul Weller nicht, der sieht immer cool aus. Als Beweis Fotos vom letzten TSC-Gig 1989 ;-)

grins.
    aber ich schaue mir gerade einige alte tsc videos an und das „weisse jeans, schwarze loafer mit bommeln, schwarze jeansjacke und kurze haare – styling“ von have you ever had it blue, ist schon super cool. oder im solid bond video mit wirklich coolem haarschnitt und anzug und, tanzend, – klasse. :-) oder anderswo als engel in kurzen hosen …….?:-)

--

#266287  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidder heißt nathaniel .

meinte ich doch ….. und btw. sein dad war manchmal auch ganzschön androgyn in jugendjahren, finde das ganz reizvoll

„cross zwischen victoria beckham und marilyn manson“ – das klingt natürlich dann wieder ganz grauslig

--

#266289  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodsmeinte ich doch ….. und btw. sein dad war manchmal auch ganzschön androgyn in jugendjahren, finde das ganz reizvoll

„cross zwischen victoria beckham und marilyn manson“ – das klingt natürlich dann wieder ganz grauslig

der weller war in jungen jahren einfach nur ein dünner hering. nix dran und auch relativ uninteressant. aber er sah nicht aus wie eine frau, was man von seinem sohn schon behaupten kann.

was deinen anderen post in sachen styling zu tsc-zeiten angeht, muss ich dir recht geben.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266291  | PERMALINK

myeverchangingmoods

#266293  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Hier der Vergleich:

FishGanz der Vater!!

[IMG]http://img373.imageshack.us/img373/7699/natwellerms1808468x497ar8.jpg

:lol:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #266295  | PERMALINK

marbeck

Und noch ’ne Zusammenarbeit:

Gabrielle, one of the UK’s most successful female singer-songwriters, returns with her classy new single, ‘Why’ on September 24th through Universal Music Record Label. The single will be available to download from September 17th.
    The idea for ‘Why’ came when Gabrielle was working in the studio with The Boilerhouse Boys. The song is built around a sample from Paul Weller’s ‘Wild Wood’ and was one of the final songs Gabrielle wrote for her new album.
    After recording a demo, the track was re-recorded with Paul Weller playing guitar and singing backing vocals.
    ‘Why’ is taken from Gabrielle’s new album Always which will be released on October 1st. Always is Gabrielle’s fifth studio LP, and her first since 2004 (prolific she’s not:I’m renowned for not releasing albums very often, so I’m due now).

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #266297  | PERMALINK

marbeck

Popjustice.com sieht die Zusammenarbeit so: :lol:

Gabrielle’s new album, ‚Always‘, is a complete career high.

» The big first single ‚Why‘ is, in the grand tradition of Big Gabrielle Singles, sort of based on another song. In this instance the song is ‚Wildwood‘, the last recorded instance of Paul Fucking Weller being remotely listenable. Paul Fucking Weller liked the new version so much – how many times have you heard this? – he came in and recorded new vocals for the track. Despite this, it is very very good. It made someone in the office say „blimey, has Macy Gray made a second good record?“. Poor Macy Gray. :(

--

#266299  | PERMALINK

myeverchangingmoods

ich hätte so gern schon die full version von are you tryting to be lonely, ich finde das einen der besten songs seit langem von pw auch wenn es kein soloding von ihm ist, aber auf myspace gibt es nur den ausschnitt und in radion 1 habe ich nun schon ein paar mal den kompletten song gehört – schnief, früher wäre ich da zum cassettenrekorder gestürmt um auf record zu drücken …..

@marbeck: na! einer schöner als der andere!
    und an gabrielles musik konnte ich mich nicht mehr wirklich erinnern und habe gerade mal bei itunes reingehört, gefiel mir am anfang garnicht aber nach dem anhören von 2, 3 songs kann ich mir vorstellen daß ihre stimme sogar ganz gut zu wellers passen könnte – bin ich ja mal gespannt …. und hier kann man einen ausschnitt aus why hören http://www.gabrielle.co.uk/ und ich glaube am schluss ganz kurz unsern paul

--

#266301  | PERMALINK

marbeck

Geh mal auf Wellargh, Nachricht 57

Myeverchangingmoodsich hätte so gern schon die full version von are you tryting to be lonely

--

#266303  | PERMALINK

myeverchangingmoods

@ Martin: vielen Dank, du hast jemanden sehr happy gemacht …. düdelt jetzt die ganze zeit …..

--

#266305  | PERMALINK

fish

„Why“ von Gabrielle ist auf „Wellargh“ zu finden. Viel Spass!!

Fish

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,281 bis 8,295 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.