Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
live wäre natürlich klasse. aber daran glaube ich nicht. ich kanns mir akustisch nicht so richtig vorstellen.
ich hatte ja auch schon geordert. das es zwei vinyl-versionen gibt und die cd noch wieder ein anderes cover hat, hab ich auch erst dieser tage mitbekommen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungpopkidlive wäre natürlich klasse. aber daran glaube ich nicht. ich kanns mir akustisch nicht so richtig vorstellen.
ich hatte ja auch schon geordert. das es zwei vinyl-versionen gibt und die cd noch wieder ein anderes cover hat, hab ich auch erst dieser tage mitbekommen.
Hätte ich mir früher bei Malice auch nicht.
Ich vermute aber, dass er generell „Are you…“ nicht live spielen wird, da es originär ein Andy Lewis Song ist.--
kennt ihr ja vielleicht schon aber auf itunes gibt es einen kostenlosen podcast dieser sendung auf xfm wo herr weller über as is now spricht, also für noch nicht kennende ganz nett für die sammlung
--
Die Reflexseite ist off. Ich hoffe das ist nur temporär. Ich bin nächste Woche in Newcastle und wollte dem Laden eigentlich mal einen Besuch abstatten.
Über das Tracklisting der Wild-Wood-Special-Edition hab ich mich sehr gefreut, da wünscht man sich doch, es sei schon Oktober.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Jan WölferPaul hat anlässlich des Erscheinens von As is now erläutert, dass Blink ein left-over aus Wild Wood-Tagen ist, das er jetzt noch mal überarbeitet habe.
ach, das hab ich ja auch noch nie gehört.
hätte ich auch nie gedacht, weil der song so frisch klingt und so nach 2005-Weller.oder gnädigen bildredakteur
uncut ausgabe august 2007
uncut ausgabe september 2006
--
Hier jetzt aber nochmal…
16. Greeting – Previously Unreleased
komplett unbekannt oder nur so eine lustige gesprochene Grußgeschichte aus dem Studio?
Ich freue mich sehr auf die deluxe-edition. Habe zwar das Vinyl, die CD u. alles Singles + ein frühes Demoboot der ersten beiden Alben (Black sheep boy usw.), wie die meisten hier wohl auch, die Bonus Sachen sind aber zu interessant um sie zu ignorieren.
Ich hatte nach dem intensiven Konsum des Albums 1993/1994 etwas Abstand gewonnen u. es später wesentlich seltener gespielt. Wird aber bestimmt jetzt wieder hochkochen.
Mein insgeheimer Favorit ist u. bleibt aber sein Debut.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford
Mein insgeheimer Favorit ist u. bleibt aber sein Debut.:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMyeverchangingmoods
oder gnädigen bildredakteur
uncut ausgabe august 2007
uncut ausgabe september 2006
Von der Frisur her würde ich beim aktuellen Uncut drauf tippen, dass sie ein älteres Photo genommen haben. Das sieht eher wie die späten 1990er Jahre aus.
--
NiclasVon der Frisur her würde ich beim aktuellen Uncut drauf tippen, dass sie ein älteres Photo genommen haben. Das sieht eher wie die späten 1990er Jahre aus.
messerscharf erkannt, niclas.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Weil ichs gerade höre…..eine Schande, dass „Alone“ auf keinem Album vertreten war oder nicht als eigene Single erschienen ist.
Tolle, tolle Nummer!!Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidmesserscharf erkannt, niclas.
Jetzt kenne ich wenigstens Dein Hobby: PW Frisuren Memory:-).
--
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/08/12/2356397.xml
Hauptsache, es hat keine Auswirkungen, wie beim letzten Verkauf, auf geplante Veröffentlichungen.
Aber PW wird es wenig gefallen, wieder in Major Händen zu sein.--
ist das ein artikel über v2, die bei universal gelandet sind? dann brauch den nicht zu öffnen und zu lesen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Meinst du das Plakat……….?
[IMG]http://img392.imageshack.us/img392/7144/108242211823a076aca2qf8yz0.jpg
Wenn ja, dann würg!!
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.