Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
JanPPBowie?
„Changes“ dürfte das Demo zu „Blink“ sein…
Was mich bei der Coxon Single nervt, ist das elendig kleine Loch.
Auf 33 bin ich natürlich auch reingefallen…--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungund über das pre-order formular rechts auf der startseite eine mail an den andy schreiben, dass du 15 copies der single für ebay benötigst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!midnight mover: „Changes“ dürfte das Demo zu „Blink“ sein…
???
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandfordmidnight mover: „Changes“ dürfte das Demo zu „Blink“ sein…
???
Trust me…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight mover“Changes“ dürfte das Demo zu „Blink“ sein…
Was mich bei der Coxon Single nervt, ist das elendig kleine Loch.
Auf 33 bin ich natürlich auch reingefallen…Ja
Ja
Nein (könnt Ihr nicht lesen?)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNein (könnt Ihr nicht lesen?)
offensichtlich nicht. berlin halt…
dafür war das loch der single immerhin größer, als das meiner letzten arctic monkeys single. die musste ich fast mit dem brecheisen vom plattenteller stemmen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Bitte helft mir nochmal den Bezug vom 93er „Wild Wood“ zu „Blink“ aus 2005 herzustellen. Das Wort „Changes“ kommt vor, ja, ist der Song aber wirklich schon so alt. War das bekannt?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ja, das war bekannt. Paul hat anlässlich des Erscheinens von As is now erläutert, dass Blink ein left-over aus Wild Wood-Tagen ist, das er jetzt noch mal überarbeitet habe.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemidnight moverTrust me…
Jan WöJa, das war bekannt. Paul hat anlässlich des Erscheinens von As is now erläutert, dass Blink ein left-over aus Wild Wood-Tagen ist, das er jetzt noch mal überarbeitet habe.
Sehr interessant, das wußte ich bisher nicht. Danke. Bin gespannt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."popkidwww.reflexcd.co.uk
und über das pre-order formular rechts auf der startseite eine mail an den andy schreiben, dass du 15 copies der single für ebay benötigst.
danke du frechdachs
--
Hi Ingrid
Nice to hear from Berlin
You are not too late and I have registered your order
The single is due early September
Send my best wishes to the Rolling Stones list
Kind regards
andy--
na wenn du schon mit ihm so dicke bist, mecm ;-), frag doch mal, welche version er an uns verschicken möchte. es gibt die im blauen vinyl und numeriert und die schwarze, nicht numerierte. würde mich glatt mal interessieren.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidna wenn du schon mit ihm so dicke bist, mecm ;-), frag doch mal, welche version er an uns verschicken möchte. es gibt die im blauen vinyl und numeriert und die schwarze, nicht numerierte. würde mich glatt mal interessieren.
von wegen „dicke“ hab Euch doch nur gleich seine grüsse ausgerichtet. … Und, ich habe einfach beide singles vorbestellt und harre jetzt der dinge, seine antwort sieht ja vielversprechend aus.
--
ach mensch, wenn man nicht alles selber macht …
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!wasn? ich dachte ihr habt alle schon geordert und ich bin sowieso viel zu spät, bin da allerdings auch nicht so hinterher wenn es klappt ist es schön wenn nicht is auch gut. das lied gefällt mir sehr gut, man kann es auf myspace jetzt auch add(en) vielleicht kommen wir ja in den live genuss im september…..
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.