Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
„This Old Town“ auf Wellargh (Clean Full Version) und „Each New Morning /Black River“.
Viel Spass
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMarBeckSchaut euch mal im iTunes music store Bushidos Playlist an, der Mann hat Ahnung
Na gut, auch ein Bushido findet mal ein Korn.
Aber wie kommst Du bitte zu dieser Entdeckung:wow:;-)?--
was hört denn der bushido so?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!OCS + ihr Fotograf sind die GRÖßTEN.
Cheers Mr. Fish.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordOCS + ihr Fotograf sind die GRÖßTEN.
Cheers Mr. Fish.Natürlich!:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidwas hört denn der bushido so?
„All along the watch tower“, wail das Lied aine ääändksrasse Stimmung habän tuhd.
--
Neue DVD:
Teenage Cancer Trust – Bandstand 2006
All the tracks that Weller played on the night are included on the DVD –
I Wanna Make It Alright
Out Of The Sinking
Roll Along Summer
Wild Wood
Meet Me On The Corner (with house band)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBlack River gefällt mir sehr gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckBlack River gefällt mir sehr gut.
Mir auch. Ist der beste von den dreien.
--
________________________________________ little fish......don`t cryMarBeckBlack River gefällt mir sehr gut.
FishMir auch. Ist der beste von den dreien.
Seh ich auch so. Was meint ihr zum „For dancers only“ Rip-Off „This old town“. Nur das Glockenspiel zu Beginn fehlt noch.
Für ein Doppelalbum in 2008 müssen aber noch ein paar frischere Ideen hinzukommen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSeh ich auch so. Was meint ihr zum „For dancers only“ Rip-Off „This old town“. Nur das Glockenspiel zu Beginn fehlt noch.
Für ein Doppelalbum in 2008 müssen aber noch ein paar frischere Ideen hinzukommen.OCS-For Dancers Only ist besser!!
--
________________________________________ little fish......don`t cryMarBeckSchaut euch mal im iTunes music store Bushidos Playlist an, der Mann hat Ahnung
das würde mich ja auch mal brennend interessieren … habs aber leider nicht auf der HP entdeckt. Stell doch mal den Link rein MarBeck!
--
every thing has a price to pay .....SweetPeadas würde mich ja auch mal brennend interessieren … habs aber leider nicht auf der HP entdeckt. Stell doch mal den Link rein MarBeck!
du kleiner blindfish! gleiche seite zweiter post von oben. da stehts.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddu kleiner blindfish! gleiche seite zweiter post von oben. da stehts.
mensch Popkid
da sagst du was! :lol:
--
every thing has a price to pay .....Kennt das jemand??
http://youtube.com/watch?v=SdW3DuP2PaE
Matratzenhüpfen mit Paul.:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.