Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkidwas war das geschrei groß bei wild blue yonder…
Ja genau, so hieß einer der „killer tracks“.
Wirklich ein guter Song auf dem gewohnt hohem Niveau, keine Innovation indess.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDen Coxon/Weller-Kram (drei Tracks) soll man ja ab heute downloadtechnisch erwerben können. Nur: wo um alles in der Welt? Der „Regal Singles Club“ hat keine Internetpräsenz, auf den Seiten der Künstler selbst gibts außer einer Ankündigung bei Coxon nichts. Ich bin neugierig, ich würde sogar Geld ausgeben – und es ist einfach nix zu finden
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Den Coxon/Weller-Kram (drei Tracks) soll man ja ab heute downloadtechnisch erwerben können. Nur: wo um alles in der Welt? Der „Regal Singles Club“ hat keine Internetpräsenz, auf den Seiten der Künstler selbst gibts außer einer Ankündigung bei Coxon nichts. Ich bin neugierig, ich würde sogar Geld ausgeben – und es ist einfach nix zu finden
Auf wellargh seh ich noch nichts
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."er wills doch auch kaufen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Liam1994Den Coxon/Weller-Kram (drei Tracks) soll man ja ab heute downloadtechnisch erwerben können. Nur: wo um alles in der Welt? Der „Regal Singles Club“ hat keine Internetpräsenz, auf den Seiten der Künstler selbst gibts außer einer Ankündigung bei Coxon nichts. Ich bin neugierig, ich würde sogar Geld ausgeben – und es ist einfach nix zu finden
according to the coxon forum it’s on air at steve lamacq later today
[COLOR=#9136ad]http://www.bbc.co.uk/6music/shows/steve_lamacq and on napster (cant
see it though), while itunes will sell it tomorrow.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckaccording to the coxon forum it’s on air at steve lamacq later today
[COLOR=#9136ad]http://www.bbc.co.uk/6music/shows/steve_lamacq and on napster (cant
see it though), while itunes will sell it tomorrow.Jetzt habe ich gerade immerhin schon mal den Schlußakkord gehört…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverJetzt habe ich gerade immerhin schon mal den Schlußakkord gehört…
Auf BBC6? Um wieviel Uhr wurde es gesendet? Dann kann ich gleich bei „Listen Again“ mitschneiden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckAuf BBC6? Um wieviel Uhr wurde es gesendet? Dann kann ich gleich bei „Listen Again“ mitschneiden.
Ja, eine Minute, bevor ich gepostet habe…
Gerade habe ich aber noch was Anderes gesehen…
http://www.myspace.com/andylewisandpaulweller
Ich glaube, ich find das richtig gut!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966guck mal auf wellargh, mm! da gibts die nummer andy/paule seit letzter woche zum download.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidguck mal auf wellargh, mm! da gibts die nummer andy/paule seit letzter woche zum download.
Danke, hatte ich nicht mitgekriegt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Dennis BlandfordJa genau, so hieß einer der „killer tracks“.
Wirklich ein guter Song auf dem gewohnt hohem Niveau, keine Innovation indess.Wie Whitey „killler tracks“ schrieb, schrieb er auch was „in style of Floorboards and Come on“.
Also kann WBY es kaum gewesen sein.--
Liam1994Den Coxon/Weller-Kram (drei Tracks) soll man ja ab heute downloadtechnisch erwerben können. Nur: wo um alles in der Welt? Der „Regal Singles Club“ hat keine Internetpräsenz, auf den Seiten der Künstler selbst gibts außer einer Ankündigung bei Coxon nichts. Ich bin neugierig, ich würde sogar Geld ausgeben – und es ist einfach nix zu finden
Jetzt auf Wellargh die BBC6-Version mit etwas Gequatsche am Anfang und Ende.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchaut euch mal im iTunes music store Bushidos Playlist an, der Mann hat Ahnung
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNiclasWie Whitey „killler tracks“ schrieb, schrieb er auch was „in style of Floorboards and Come on“.
Also kann WBY es kaum gewesen sein.Ja, das hatte ich damals auch gelesen. WBY gefällt mir pers. einfach gut, Staganation zwar, wie erwähnt, aber angenehm in bester Weller Tradition (Wild Wood). Da gab es auf dem letzten Album einige Filler, die deutlich schwächer waren.
@marbeck
Nochmal Danke für die preview der beiden neuen Weller (Radio) Sachen.Immerhin kommen anstatt der neuen Singles jetzt doch einige Kollabos auf den Markt. Ganz falsch war das Versprechen also doch nicht. Liege ich falsch, wenn ich behaupte, das Gitarrenmotiv der durchaus gefälligen Coxon/Weller Single ist fast deckungsgleich mit „For dancers only“ vom neuen OCS Album? Der Song entwickelt sich immer mehr zum Kuriosum.
„This old town“ liegt sicherlich mehr in der besagten „Killer-Track“ Schiene als WBY, ein Meilenstein ist es aber nicht.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dann mal am Freitag Abend gucken
http://www.grahamcoxon.co.uk/newsitem.html?view=javascript&item=1688191--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.