Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
MarBeckIst das die DVD, die demnächst offiziell erscheint? Die habe ich shon bei Reflex vorbestellt.
„new Weller DVD: Into Tomorrow, the full-length 90 minute version of the TV documentary from last year. £12.99, out in a couple of weeks.“
Ja, ist sie.
Kaufen ist natürlich kein Thema.
Auch wenn ich sie schon habe.--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFish@Clau
Sag doch mal was zur Noel und Gem DVD.*****. Reicht das?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau*****. Reicht das?
Mit mehr Liebe wärs noch schöner.:liebe:
--
________________________________________ little fish......don`t cry:liebe: ***** :liebe:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?FishHörs dir an, mir gefällt es.
naja, klingt ein bisschen nach stock im popo der gesang.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishJa, ist sie.
Kaufen ist natürlich kein Thema.
Auch wenn ich sie schon habe.VÖ-Termin ist gerade verschoben worden:
„Just to let you know the new Weller DVD, Into Tomorrow has been put back a week until 9th July.“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFish
@clau
Sag doch mal was zur Noel und Gem DVD.Was für eine DVD ist das? Beide im Duett mit Weller? Gab’s ja verschiedentlich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWas für eine DVD ist das? Beide im Duett mit Weller? Gab’s ja verschiedentlich.
Ist diese DVD, ohne Weller.
Noel Gallagher and Gem Archer
Sittin Here In Silence – Union Chapel – 26.11.2006http://img480.imageshack.us/img480/262/oasis2bsittin2bhere2binnm9.jpg
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryIch habe gerade die Beatles-Covers-Liste noch ergänzt um „Power to the People“ (mit den Charlatans) und „Come Together“ (solo, UK Radio Aid version). „Instant Karma“ erschien auch auf dem Uncut-Sampler (Tribute für John Lennon).
Alles in allem wäre das schon ein recht nettes Beatles-Cover-Album.
Übrigens, die „All you need is love“-Version, die ich habe, ist nicht so schlecht. Die Veranstaltung im Naval College wurde damals ja auch im japanischen TV übertragen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch habe gerade die Beatles-Covers-Liste noch ergänzt um „Power to the People“ (mit den Charlatans) und „Come Together“ (solo, UK Radio Aid version). „Instant Karma“ erschien auch auf dem Uncut-Sampler (Tribute für John Lennon).
Alles in allem wäre das schon ein recht nettes Beatles-Cover-Album.
Übrigens, die „All you need is love“-Version, die ich habe, ist nicht so schlecht. Die Veranstaltung im Naval College wurde damals ja auch im japanischen TV übertragen.
Gib doch bitte nochmal den Link zu der PW-Coverseite.
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishGib doch bitte nochmal den Link zu der PW-Coverseite.
Meinst Du diese? Habe ich aber ewig nicht mehr aktualisiert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch nehme an, das von mir gesuchte Stück ist „Let it be me“. Ich erinnere mich nämlich noch, dass es recht weit vorn im Set war.
Womöglich hat Weller was von Dylan und „Self Portrait“ gemurmelt und bei uns kam es an, als sei es von Dylan. Ich kannte das Stück bis dahin gar nicht. Und als ich die B-Seiten von „Wishing on a Star“ hörte, erkannte ich es nicht wieder.
Immer schön festzustellen, dass man Dinge, die man sucht, längst hat…--
Nie mehr Zweite Liga!!!MarBeckMeinst Du diese? Habe ich aber ewig nicht mehr aktualisiert.
Jan genau die meine ich.
Bitte, wenn du Zeit hast, aktualisiere sie doch mal.--
________________________________________ little fish......don`t cryLiam1994Ich nehme an, das von mir gesuchte Stück ist „Let it be me“. Ich erinnere mich nämlich noch, dass es recht weit vorn im Set war.
Womöglich hat Weller was von Dylan und „Self Portrait“ gemurmelt und bei uns kam es an, als sei es von Dylan. Ich kannte das Stück bis dahin gar nicht. Und als ich die B-Seiten von „Wishing on a Star“ hörte, erkannte ich es nicht wieder.
Immer schön festzustellen, dass man Dinge, die man sucht, längst hat…Leider habe ich davon keinerlei Aufnahmen.
Ich wüsste auch nicht, dass da ein Boot von existiert.Ich habe nur das.
01.04.01 bochum germany
03.04.01 darmstadt germany
05.04.01 munich germany
07.04.01 berlin germany
08.04.01 hamburg germany
10.04.01 karlsruhe germanyDüDo fehlt leider.
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishLeider habe ich davon keinerlei Aufnahmen.
Ich wüsste auch nicht, dass da ein Boot von existiert.Ich habe nur das.
01.04.01 bochum germany
03.04.01 darmstadt germany
05.04.01 munich germany
07.04.01 berlin germany
08.04.01 hamburg germany
10.04.01 karlsruhe germanyDüDo fehlt leider.
Fish
Er hat „Let It Be Me“ in Bochum und in Düsseldorf gespielt. Bei dem Bochum-Boot fehlen die ersten 5 Songs und somit auch „Let It Be Me“, vom Düsseldorf-Gig existiert kein Bootleg. Fazit: Von der 2001er Tour gibt es keine Aufnahme von „Let It Be Me“. Von den Songs, die er auf dieser Tour spielte, fehlen des Weiteren Aufnahmen von „Hung Up“ (Belfast, 22. und 23.3.) und „Jesamine“ (Belfast 23.03.). Falls das doch jemand hat, bitte PN.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.