Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkiddas war doch eine auflage von 5000 stück, oder? da braucht man sich nun wirklich keine sorgen machen, dass man keine abbekommen würde. aber gut zu wissen, wer sich hier die meisten untern nagel reißt.
Das war eine Ankündigung auf Splinters, und da gibt es noch ein paar mehr Leute, die bei Reflex bestellen.
Und der Clau wird bestimmt auch noch zuschlagen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmal was ganz anderes, eine kurzes feature eines ex-redakteurs von nme, danny baker, how I missed the story of the The Jam break up,
http://www.bbc.co.uk/bbcfour/documentaries/features/nme.shtml
und dann auf den danny baker link
ganz nett so für die sammlung
--
MarBeckUnd der Clau wird bestimmt auch noch zuschlagen.
Klar wird er das! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Myeverchangingmoodsmal was ganz anderes, eine kurzes feature eines ex-redakteurs von nme, danny baker, how I missed the story of the The Jam break up,
http://www.bbc.co.uk/bbcfour/documentaries/features/nme.shtml
und dann auf den danny baker link
ganz nett so für die sammlung
In Hamburg? Oder was versteht Ihr da????
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ jan – muss ich mir nochmal genau anhören
hier zu glastonbury „orange im gesicht“
http://www2.vanityfair.de/blog/stil/01751.html--
NiclasJa cool, von wem kam denn die Anfrage?
Ist eine Anregung auch gestattet:zitter:?
Ich würde noch ein Fünkchen mehr Helligkeit dazugeben, zumindestens bei meinem Bildschirm wirkt das Betrachten sonst etwas anstrengend.Nein, natürlich sind keine Anregungen gestattet.
Bedenke, das Augenlicht wird mit zunehmenden Alter immer schlechter.
Kleiner Tipp, Augenarzt aufsuchen.:krank:Ich knuddel dich!
PS. Ich schau mal was ich mit dem Bild machen kann. Nur für dich. :liebe:
--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferIn Hamburg? Oder was versteht Ihr da????
hab´s nochmal angehört, ja Du hast Recht, Danny Baker spricht da von Hamburg
--
MarBeck
Next album due Sept 2008. A semi new line-up next summerSchön. Eine Veränderung täte der Band gut. Aber dann müssen sich auch die setlists wirklich ändern. Warum nicht mal nur B-Sides und Album tracks? Aber wegen „time constraints“ und Bocklosigkeit auf Seiten Wellers wird das wohl nie so ganz passieren.
JanPPWarum nicht mal nur B-Sides und Album tracks? Aber wegen „time constraints“ und Bocklosigkeit auf Seiten Wellers wird das wohl nie so ganz passieren.
Die Plattenfirma würde bei einem solchen Künstler nie die völlige Exklusion von Hitsingles zulassen. Zu unkomerziell.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDie Plattenfirma würde bei einem solchen Künstler nie die völluige Exklusion von Hitsingles zulassen. Zu unkomerziell.
quatsch, die leute kommen doch trotzdem. die meisten würden ja vorher gar nicht wissen, dass er nicht die Hits spielt. Wenn Weller das wirklich wollen würde, würde er das auch machen, da würde er eher die Plattenfirma verlassen, als sich von denen was vorschreiben zu lassen.
JanPPquatsch, die leute kommen doch trotzdem. die meisten würden ja vorher gar nicht wissen, dass er nicht die Hits spielt. Wenn Weller das wirklich wollen würde, würde er das auch machen, da würde er eher die Plattenfirma verlassen, als sich von denen was vorschreiben zu lassen.
sei dir mal nicht so sicher. weller ist nicht so reich, dass er sich alles erlauben könnte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidsei dir mal nicht so sicher. weller ist nicht so reich, dass er sich alles erlauben könnte.
In diese Richtung gingen meine Gedanken auch.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich finde eigentlich, dass er ohnehin keine „Greatest Hits-Sets“ spielt. Die Schnittmenge „Hit“ und „ständige Setpräsenz“ ist m.E. überschaubar.
Into Tomorrow, Wild Wood, Broken Stones, YDSTM, Peacock Suit, Malice. Vielleicht kann man die beiden ersten Singles vom letzten Album noch dazurechnen. Wobei – was sind Hits? Gab ja nun einige Singles, die definitiv keine waren. Brushed zum Beispiel. Wobei mir das auch live überhaupt nicht fehlt.
Womöglich ist er einfach stockkonservativ oder findet nur an wenigen seiner Stücke dauerhaft Gefallen.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994ie Schnittmenge „Hit“ und „ständige Setpräsenz“ ist m.E. überschaubar.
Into Tomorrow, Wild Wood, Broken Stones, YDSTM, Peacock Suit, Malice.+ zumindest Changing Man, Out of the Sinking, oft auch Above the clouds, Suzes Room etc pp.
Macht 10 Songs!
Dafür zB mal mehr aus der Frühzeit, Kosmos, Bull Rush, Round and Round, This is no time oder auch sowas wie Ohio, As you lean into the light, My whole world is falling down ganz zu schweigen von den fast nie gespielten B-Sides undsoweiter und so fort. Das weiß er doch, der Paule, was für tolle Songs das sind! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.