Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNoch eins!
--
________________________________________ little fish......don`t crywird eh keiner kaufen. die platte ist viel zu teuer. da hat jemand wohl überhaupt keine ahnung von den vinyl-preisen und das andere ist ebenfalls zu hoch eingestuft.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hier die Setlist von Wellers Glastonbury-Auftritt:
‚Peacock Suit‘
‚Into Tomorrow‘
‚Science‘
‚From The Floorboards Up‘
‚Paint The Smile‘
‚Thick As Thieves‘
‚Above The Clouds‘
‚I Wanna Make It Alright‘
‚Come On/Let’s Go‘
‚Wild Wood‘
‚Running On The Spot‘
‚Porcelain Gods’/’I Walk On Gilded Splinters‘
‚The Changingman‘
‚Town Called Malice‘Der Auftritt kursiert schon auf Video, ich weiß aber nicht, ob er komplett ist. Interessant find ich ja dieses ‚Paint The Smile‘.
Der NME nennt das Set „career-spanning“ – naja, da fehlt dann doch das eine oder andere, zB von Style Council. Insgesamt aber ein okayer Set, wenn auch ein wenig „Weller by Numbers“. Science und Porcelain Splinters muss ich wirklich nicht mehr haben.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ich vermute Paint the smile soll Paper Smile heißen, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlingt einleuchtend.
Erinnert mich schwer an das Jam-Tape, das ich irgendwann in den 80ern mal aufm Camden Markt erstanden habe. Ich war elektrisiert wegen eines unbekannten Stückes namens „House of Lies“…--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994 „House of Lies“…
Welches sich dann als was entpuppte? Komme nicht drauf…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueklassiker in tauschbörsen: like pebbles on a beach
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferWelches sich dann als was entpuppte? Komme nicht drauf…
Set The House Ablaze
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Set The House Ablaze
Ich war gerade am eintippen – :bier:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Was Neues auf „Wellargh“!:-)
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryschön, fish! endlich mal wieder was neues, tanzbares, was man auflegen kann und wo man left right & centre hinten dran oder davor spielen könnte. oder was anderes…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishWas Neues auf „Wellargh“!:-)
Fish
Geile Nummer!
MarBeck, kannst Du die bei reflex gleich mitbestellen???--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluejan, die kommt im september raus.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.