Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Fish, du bist ein Schatz!!! war ja ne super-schnelle Lieferung ;-))
FishBitteschön!
Changing Man
Up In Suze’s Room
Sunflower
Peacock Suit
Wild Wood
You Do Something To Me
Savages
Above The Clouds
Science
Out Of The Sinking
Going Places
Broken Stones
Paper Smile
Frome The Floorboards Up
Porcelain Gods/Guilded Splinters(obligatory 10 minute version!!!)
Town Called Malice as an encore(again )Ein bisschen mehr Abwechslung würde langsam gut tun.
--
every thing has a price to pay .....Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKein Problem.
Freu mich richtig auf das Acoustic-Set. Diese Setlist ist wie gesagt, langsam aber sicher etwas abgenutzt.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryWie, jetzt doch kein Carnation???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVerwirr….
Habe noch eine Setlist gefunden. Welche stimmt denn nun!?Into Tomorrow
Science
Out Of The Sinking
From The Floorboards Up
Paper Smile
Thick As Thieves
Above The Clouds
Up In Suze’s Room
Savages
Fly Little Bird
Wild Wood
All The Pictures On The Wall
Carnation
Running On The Spot
Porcelain Gods/I Walk On Guilded Splinters
Foot Of The Mountain
Pebble And The Boy
Broken Stones
The Changingman
I Wanna Make It Alright
Sunflower
Town Called Malice--
________________________________________ little fish......don`t cryDie letzte Setlist ist die richtige!
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
Into Tomorrow
Science
Out Of The Sinking
From The Floorboards Up
Paper Smile
Thick As Thieves
Above The Clouds
Up In Suze’s Room
Savages
Fly Little Bird
Wild Wood
All The Pictures On The Wall
Carnation
Running On The Spot
Porcelain Gods/I Walk On Guilded Splinters
Foot Of The Mountain
Pebble And The Boy
Broken Stones
The Changingman
I Wanna Make It Alright
Sunflower
Town Called MaliceDAS klingt doch schon viel besser! Obwohl: Kein Come on let’s go????
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöner Gemischtwarenladen aber wo ist die neue Single?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSchöner Gemischtwarenladen aber wo ist die neue Single?
Aber jetzt sagt doch mal ehrlich!
Da muss doch mal einiges ausgetauscht werden.
Ich versteh es auch nicht wirklich, warum fast immer die gleiche Setlist herhalten muss.
Jetzt hat er mal bei den New York Gigs, Jam, Style Council und seine Solo Sachen rausgehauen( It’s a very Deep Sea,
Headstart For Happiness, Speak Like A Child, Down In The Seine, Man Of Great Promise, My Ever Changing Moods, Butterfly Collector, Thinking of You, Shopping, Riverbank, Man In The Corner Shop, usw.) und nun kommt schon wieder das gleiche Brimborium wie die Jahre zuvor.
So sehr ich ihn auch liebe und weiter zu den Konzerten pilgern werde…………. doch so langsam wirds langweilig.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryManche Songs nerven, da gebe ich dir recht. Es gibt aber Künstler die noch starrer in der setlist sind (THE WHO). Paul hat extrem viele Songs zu Auswahl deren Umsetzung natürlich viel Einübung u. Fleiß voraussetzt. Über „Time & Temperance“ würde ich mich aber freuen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."FishSo sehr ich ihn auch liebe und weiter zu den Konzerten pilgern werde…………. doch so langsam wirds langweilig.
was hatte ich schon für fiese t-shirt ideen für reihe 1 …
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Dennis BlandfordManche Songs nerven, da gebe ich dir recht. Es gibt aber Künstler die noch starrer in der setlist sind (THE WHO). Paul hat extrem viele Songs zu Auswahl deren Umsetzung natürlich viel Einübung u. Fleiß voraussetzt. Über „Time & Temperance“ würde ich mich aber freuen.
Er kann ja,wenn er will (siehe New York). Nur verstehe ich nicht, warum er ständig die ollen und vor allem die gleichen Nummern ins Set mit aufnimmt.
Ach egal, finds halt etwas bescheiden. Jedenfalls danke ich dem Weller Gott für die Acoustic-Tour.--
________________________________________ little fish......don`t cryFishJedenfalls danke ich dem Weller Gott für die Acoustic-Tour.
Danke ihm nicht zu früh, vielleicht gibt es ja wieder die gleichen Songs wie 2001 und 2003, plus sagen wir „All on a misty morning“ (welches ich aber unbedingt hören will!!!):-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueschluss jetzt, jungs! freut euch, dass er uns wenigstens so oft besucht. und ansonsten macht ihm ’nen einlauf, wenn er da ist.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan WölferDanke ihm nicht zu früh, vielleicht gibt es ja wieder die gleichen Songs wie 2001 und 2003, plus sagen wir „All on a misty morning“ (welches ich aber unbedingt hören will!!!):-)
Ich wollte das nur noch nicht sagen……gedacht habe ich es aber schon.:-)
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidschluss jetzt, jungs! freut euch, dass er uns wenigstens so oft besucht. und ansonsten macht ihm ’nen einlauf, wenn er da ist.
Das kann ich, muss ich oft genug auf der Arbeit machen.:lol:
Windeln kann ich auch mitbringen, kein Problem.--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.